Follow:

misslyn – Effect Gel Colour – Blazing Love

misslyn-blazing-love-02

Nachdem ich neulich schon von Lounge Around the Pool so begeistert war, musste noch ein zweiter Lack von den Gel Effect Color Lacken von misslyn her. Meine Wahl fiel auf: Blazing Love.misslyn-blazing-love-04Im Gegensatz zu Lounge Aroung the Pool schön dunkel, alltagstauglich und unauffällig 🙂 Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die super schnell getrocknet sind. Das ordentliche Lackieren war leider nicht so einfach wie bei seinem mintfarbenen Bruder.

misslyn-blazing-loveDie Base von Blazing Love ist dunkles Lila, darauf baut ein weinroter Schimmer auf. Beim Lackieren hatte ich das Problem, dass sich diese beiden Farben getrennt haben. Häufig hatte ich an den Rändern dann Lila und nur in der Mitte auch den weinroten Schimmer. Das war etwas friemelig. Aber am Ende sah es nach zwei Schicht sehr gut aus.

misslyn-blazing-love-01

Zum Schluss kam dann eine Schicht vom Gel Effect Topcoat darüber, dieses Mal habe ich ihn auch schon aufgetragen als die letzte Schicht des Farblacks noch nicht trocken war, so wie es in der Beschreibung erläutert wird.

misslyn-blazing-love-03

Das ging auch wieder super und er war wieder super schnell trocken. Was mir allerdings erst beim Bearbeiten der Bilder aufgefallen ist: er hat leichte Streifen gezogen 🙁 In Wirklichkeit sind sie mir nicht aufgefallen, auf den Bildern sind sie aber schon ziemlich präsent.

Gehalten hat der Lack bei mir dieses Mal nur 3 Tage, dann zeigte sich massive Tipwear. Dies kann aber auch an einem neuen Basecoat den ich derzeit teste, den habe ich bei Lounge Around the Pool nicht verwendet. Die kurze Haltbatkeit (zumindest wenn man von dem Werbeversprechen von misslyn ausgeht) führe ich also bisher nicht auf Blazing Love zurück.

Wie gefällt er Euch?

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Jana

    Die Farbe ist ja wirklich ein Träumchen, aber das Lackieren klingt echt nach Arbeit!

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten samyfarbgeschichten

    Der ist ja wahnsinnig schön!

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Das Lackieren klingt etwas kniffelig, aber schön sieht er trotzdem aus. 😉

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, das war es auch, schön ist er dennoch 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: