Follow:

[NailArt-Dienstag] Laterne

nailart-dienstag-laterne-03

Für diesen NailArt-Dienstag hat sich Jasmin das Thema ausgesucht und ich muss sagen, dass ich mich damit sehr schwer getan habe. Ich bin gespannt was Jasmin zum Thema Laterne schönes gepinselt hat.nailart-dienstag-laterne-02

Ich habe lange überlegt, wie ich das Thema umsetzen könnte und mit letztendlich bei einem einfachen Stamping herausgekommen. Lackiert habe ich zunächst eine Schicht meines liebsten Schwarz: eternal von p2.

nailart-dienstag-laterne-04Dann kamen zwei Lacke von misslyn zum Einsatz:

  • golden fringe (404)
  • put a ring on it (668)

Beide habe ich mir eigentlich nur zum Stampen gekauft, solo tragen werde ich sie wohl nicht 😉

nailart-dienstag-laterne

Die beiden Sternmotive stammen von der BM-XL23 von Bundlemonster. Ich fand Sterne sind gängige Motive für Laternen. Und wenn man sich nun vorstellt man würde eine schwarze Laterne basteln, Sterne ausschneiden und dann goldenes und kupferfarbenes Transparentpapier dahinter kleben, könnte man sich doch vorstellen, dass es so aussehen würde, oder? 🙂

nailart-dienstag-laterne-01

Ich weiß, ziemlich weit hergeholt, aber eine näherliegende Designidee wollte einfach nicht kommen.

Schaut auf jeden Fall bei Jasmin vorbei, sie war sicher kreativer als ich 🙂 Danach freuen wir uns auf Eure Designs in unserer Galerie!

Beim kommenden NailArt-Dienstag am 22.11.2016 möchten wir dann gern ein Chevron-Design sehen.


Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  • Antworten Jana

    Total schön und ich finde, mit deiner Erklärung passt es super zum Thema!

    Liebe Grüße ♥

    von
    • Antworten Sandra

      Danke, schön, dass es Dir gefällt!

      von
  • Antworten Ramona

    Sieht toll aus! Wieso bin ich nicht auf diese Idee gekommen?! 😉

    von
    • Antworten Sandra

      😀 Weils eine Idee aus der Not heraus war und sehr weit hergeholt ist 😉

      von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Hübsch mit den Sternen. 🙂

    von
  • Antworten lackvomland

    Ist doch mega cool geworden! Ich kann die Laterne quasi leuchten sehen ♥

    von
    • Antworten Sandra

      Danke Dir, ich war nicht so überzeugt 😀

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: