Follow:

[Stamping-Sonntag] Herbst mit COLOUR ALIKE

stamping-sonntag-herbst-colour-alike-06

Heute gibt es mal ein etwas anderes Herbst-Design. Ich habe zwar ein Blättermotiv gestampt und das auch mit Lacken von COLOUR ALIKE aus der Herbst-LE, aber die Basis hat mal so gar nichts mit Herbst am Hut: KIKO Power Pro – Mint Milk (33).Von dem KIKO-Lack habe ich zwei Schichten lackiert. Das ging super gut, die erste Schicht war zwar noch streifig, die zweite war aber schon gut und beide auch schnell trocken.

stamping-sonntag-herbst-colour-alike-05

Gestampt habe ich dann mit der BM-XL 13 von Bundlemonster, sowie den beiden COLOUR ALIKE Stamping-Lacken:

  • B.a Cashmere Coat* (Grün)
  • B.a Rainy Mood* (Blau)

stamping-sonntag-herbst-colour-alike-04Entschieden habe ich mich für zwei unterschiedliche Blättermotive, diese habe ich abwechselnd mit Grün und Blau gestempelt. Eigentlich haben die Stamping-Lacke noch einen schönen Schimmer, den sieht man bei den filigranen Motiven leider nicht so sehr. Nur in den Nahaufnahmen wird er etwas sichtbar.

stamping-sonntag-herbst-colour-alike

Als Stamper kam im übrigen ein nicht durchsichtiger Stamper von Born Pretty Store zum Einsatz. Ich finde das Blau und das Grün harmonieren total mit dem Mint im Untergrund.

stamping-sonntag-herbst-colour-alike-03Das Stampen hat mit den Lacken von COLOUR ALIKE wieder mal richtig gut geklappt, auch wenn sie mit den Bundlemonster-Platten und einem durchsichtigen Stamper einfach nicht harmonieren wollen. Aber die Zusammenstellung von Plate, Lack und Stamper ist ja eh eine Wissenschaft für sich, da bin ich froh, dass ich viele verschiedene Stamper habe.

Als normalen Lack hätte ich diese beiden Farben auch gern, sie passen einfach perfekt in den Herbst. COLOUR ALIKE rät aber davon ab, die beiden Stampinglacke als normale Lacke zu lackieren, sehr wahrscheinlich würden die auch gut abfärben… wenn ich mal mutig bin, teste ich es vielleicht mal 😉

Nun freue ich mich wieder auf Eure Beiträge in meiner Galerie :-*


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Jana

    Ich bilde mir ja ein, den Schimmer bei dem grünen Stampinglack zu erkennen…
    Ich muss mir auch unbedingt mal anständige Stmapinglacke zulegen und die von Colour Alike scheinen ja echt gut zu sein!

    Liebe Grüße ♥

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, wenn man es weiß sieht man vielleicht etwas 😉 Ich werde die Lacke noch einmal mit weniger filigranen Mustern testen. Die Lacke und vor allem die Stampinglacke von COLOUR ALIKE kann ich auf jeden Fall empfehlen, das Handling und die Deckkraft sind super.

      von
  • Antworten Vola von Lackschaft

    Gefällt mir auch sehr. Schade, dass der Schimmer immer bei so filigranen Mustern untergeht.

    von
  • Antworten Sabrina

    Sehr hübsch- mir gefällt die Kombi sehr ! ❤

    von
    • Antworten Sandra

      Schön, dass es Dir gefällt ❤

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: