Follow:

[Stamping-Sonntag] und [frischlackiertchallenge] Halloween

frischlackiertchallenge-halloween

Der Oktober ist fast rum und damit auch leider die Frischlackiert-Challenge von Steffi. Heute steht das letzte Thema der Challenge an: Halloween.
Neulich habe ich Euch schon Splatternails und eine Wunde aus Latex beim NailArt-Dienstag gezeigt. Heute wird es etwas unspektakulärer.Leider bin ich weder mit dem Design noch mit den Bildern zufrieden, deshalb gibt es heute auch wenig Bilder zu sehen.

Lackiert habe ich auf allen Fingern, außer dem Ringfinger, Sinner Lady 2.0* von COLOUR ALIKE lackiert. Seit ich diesen Lack habe, habe ich ihn schon mehrfach verwendet, weil er so schön funkelt.
frischlackiertchallenge-halloween-01

Gestampt habe ich dann mit der BM-XL28 von Bundlemonster, dem Creative Shop Stamper und eternal von p2 (eigentlich wollte ich den Stamping-Lack von Jolifin verwenden, damit wärs sicher besser geworden … naja).

Auf den Ringfinger habe ich dann ebenfalls eternal von p2 lackiert und dann mit der selben Plate und demselben Stamper die Augen gestampt. Als Stamping-Lack kam das Neon-Grün von COLOUR ALIKE zum Einsatz: B.a. Green Light*.
frischlackiertchallenge-halloween-02

Leider hat der Topcoat HK Girl von Glisten & Glow die Augen wieder verwischt, ich weiß nicht, was da im Moment los ist, sonst hat er nie etwas verschmiert 🙁

Manchmal hat man halt so Designs, die einfach nicht gelingen wollen…

Bei Steffi findet Ihr wieder die Galerie zum Thema und wenn Ihr heute auch etwas gestampt habt, freue ich mich auf Eure Links in meiner Galerie zum Stamping-Sonntag :-*

An dieser Stelle vielen Dank an Steffi, dass sie diese tolle Challenge wieder auf die Beine gestellt hat, ich freue mich schon auf die nächste!


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sieht richtig toll aus! 🙂 Aber man ist wohl selbst sein größter Kritiker. 😉

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, da hast Du wohl recht. Manche Fehler sehen andere vielleicht auch gar nicht und andere Dinge werden nicht als so schlimm bewertet. So ist das 🙂

      von
  • Antworten happyface313

    🙂 Das ist ja ein toller Glitzerlack!
    Sind die Fledermäuse aufgeklebt?
    Liebe Grüße 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Ja, oder? 🙂 Die Fledermäuse habe ich auch gestampt 🙂

      von
  • Antworten Leni

    Mir gefällt dein Design ebenfalls sehr gut. Ich drück die Daumen, dass dein nächster G&G nichts mehr verwischt. Ich hab mir erst jetzt wieder Nachschub geholt, weil der bei Nageldesigns eigentlich einfach super ist.

    von
    • Antworten Sandra

      Das hoffe ich so sehr! Vielleicht habe ich auch einfach ein Montagsfläschchen erwischt…

      von
  • Antworten Jana

    Mir gefällt das Design total gut – schade, dass du nicht so zufrieden damit bist.
    Aber ich kenne das gut: man selbst ist immer die härteste Kritikerin.

    Liebe Grüße ♥

    von
    • Antworten Sandra

      Ich danke Dir :-* Ja das stimmt, aber man muss eben auch lernen, dass man seinen eigenen Ansprüchen nicht immer gerecht werden kann.

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: