Follow:

[frischlackiertchallenge] Vogelfrei

frischlackiertchallenge-vogelfrei-03

Heute steht schon das vorletzte Thema der Frischlackiert-Challenge an: Vogelfrei. Ich war für dieses Thema fest der Meinung, dass ich eine Stampingplate mit Vogelmotiven habe, aber Pustekuchen, hab ich gar nicht. Keine Ahnung, wie ich auf diese Idee gekommen bin 😀frischlackiertchallenge-vogelfrei

So musste ich mir behelfen 🙂 Aber von vorn: Lackiert habe ich zunächst eine Schicht bikini so teeny von essie. Darüber habe ich dann sowohl mit lapiz of luxury von essie, als auch color activator von p2 getupft. Aus dem ganzen Getupfe wurde dann der Himmel.frischlackiertchallenge-vogelfrei-02

Gestampt habe ich dann mit einem Stamper von Born Pretty, Jolifin Stamping-Lack in night-black und der Plate BM-XL201 von Bundle Monster. Ausgesucht habe ich mir ein Feder-Motiv, immerhin geht es ja um das Thema vogelfrei und Vögel haben schließlich auch Federn 😉

frischlackiertchallenge-vogelfrei-01

Zum Schluss habe ich dann mit dem Stamping-Lack und einem dünnen Pinsel die Vögel aufgemalt. Darüber kam dann noch eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow, die mir den schwarzen Lack leider etwas verschmiert hat, das hatte ich mit diesem Topcoat bisher nur sehr sehr selten.

Im Nachhinein hat mir die Verteilung der Federn und Vögel dann doch nicht so gut gefallen, der kleine Finger und der Ringfinger gefallen mir am besten.

Drüben bei Steffi könnt Ihr Euch die anderen Designs ansehen. Am Sonntag gibt es dann das letzte Thema: Halloween.

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten A lion's world

    Super schönes Design! 🙂

    von
  • Antworten Caline

    Liebe Sandra, dein Design gefällt mir richtig richtig gut! Der Himmel ist dir echt perfekt gelungen. Toll <3

    von
    • Antworten Sandra

      Ich danke Dir meine Liebe :-*

      von
  • Antworten Jana

    Der Hintergrund ist wunderschön geworden! Der Effekt ist wirklich klasse! Und natürlich passt auch das Stamping-Motiv super gut!

    Liebe Grüße ♥

    von
    • Antworten Sandra

      Danke sehr! Gerade bei Designs, die man selbst nicht als allzu gelungen ansieht, freut es einen umso mehr, wenn es jemandem gefällt 🙂

      von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Dein getupfter Himmel ist wirklich super schön und die schwarzen Vögel darauf machen sich echt gut. 🙂

    von
    • Antworten Sandra

      Vielen Dank! Ich freue mich, dass es Dir gefällt :-*

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: