Follow:

[LilaLauneLacke] Sally Hansen – Pat on the Black

sally-hansen-pat-on-the-black-03

Heute möchte ich Euch im Rahmen der LilaLauneLacke von Steffi, Shirley und Susi den letzten Lack aus meinem Gewinn von Leni zeigen: Pat on the Black von Sally Hansen.sally-hansen-pat-on-the-blackLackiert habe ich zwei Schichten, die gewohnt easy zu lackieren waren. Einen Topcoat gabs erst nach den Bildern. Getragen habe ich den Lack drei Tage und auch dann war noch keine Tipwear zu erkennen.sally-hansen-pat-on-the-black-02Wer hier schon länger mitliest, weiß wahrscheinlich, dass ich solch dunkle Farben sehr mag. In diesem Fall ist es ein ganz dunkles Aubergine, was zugegebenermaßen nur ganz knapp zu den LilaLauneLacken passt.

sally-hansen-pat-on-the-black-01Ich bin sehr begeistert von dieser Farbe! Und vor allem hat er überhaupt kein Stück abgefärbt oder Probleme beim Ablackieren verursacht – toll!

sally-hansen-pat-on-the-black-04

An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an Leni und Sally Hansen für den tollen Gewinn – abgesehen von Red Zin finde ich alle ganz toll ❤

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Jana

    Die Farbe ist ja wunderschön! Ich liebe solche fast-schwarzen Lacke!
    Und dass er sich gut ablackieren ließ ist ein sehr guter Bonus!

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Tolle Farbe! 🙂

    von
  • Antworten Leni

    Liebe Sandra, das freut mich riesig 🙂 Ich habe auch noch alle Lacke bis auf Red Zin. Den habe ich verschenkt 😉 Das dunkle Aubergine ist einfach super schön.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: