Follow:

[frischlackiertchallenge] Obst

frischlackiertchallenge-obst-03

Die Frischlackiert-Challenge von Steffi schreitet mit großen Schritten voran, heute ist wieder Donnerstag und damit Zeit für das Thema Obst.
Zuerst wollte ich zu diesem Thema etwas stampen, da ich nun endlich eine coole Platte mit Früchten drauf habe, aber dann dachte ich mir, wenn schon kein Sonntag ist und damit gleichzeitigt zur Challenge Stamping-Sonntag, kann ich auch mal so was pinseln 🙂essence-colour-and-go-juicy-loveHerausgekommen ist ein Erdbeerdesign. Basis für dieses Design bildet ein schon älterer Lack von essence: juicy love – passender Name 🙂 Er stammt noch aus der colour & go Reihe, die es ja schon seit längerer Zeit nicht mehr gibt.

essence-colour-and-go-juicy-love-01Lackiert habe ich von diesem knalligen Rot zwei Schichten, wenn ich ihn so tragen würde, müssten es aber wohl drei sein, damit das Ergebnis wirklich zufriedenstellend deckend ist. Für das Design reichte die Deckkraft aber aus.

frischlackiertchallenge-obst

Nachdem juicy love getrocknet war, habe ich mit Ivy Green (50) von KIKO und einem dünnen Pinsel die Blätter aufgemalt. Der Lack stammt aus der Power Pro-Reihe von KIKO und ich muss ihn Euch unbedingt noch solo zeigen 🙂

frischlackiertchallenge-obst-02

Danach kam dann ein Lack zum Einsatz, den ich mir vor ein paar Tagen extra für Designs gekauft habe: love is in the air von essence. Ich brauchte einfach mal einen schönen Gelbton für Designs und dieser hat mich auf Anhieb überzeugt. Für die Punkte auf den Erdbeeren passte er perfekt!

frischlackiertchallenge-obst-01

Danach folgte, wie immer, eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow und fertig waren die Erdbeeren. Wie gefallen Sie Euch?

Drüben bei Steffi gibt es heute auch wieder die wunderschöne Galerie mit allen Designs zu sehen, als nix wie hin 😉

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Deine Erdbeeren sind dir wirklich grandios gelungen! 🙂

    von
  • Antworten Ramona

    Sieht wahnsinng toll aus! Da bekomm ich gleich Lust auf Erdbeeren….

    von
  • Antworten Jana

    Oh auf Ivy Green Solo freue ich mich schon sehr! Ich mag doch dunkle Grüntöne so gerne! *-*
    Aber dein Design für heute ist natürlich auch mega gut geworden! Mit gefällt vor allem, dass du die Kerne gelb gemacht hast und nicht schwarz – das wirkt sonst immer so dunkel.

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten Vola von Lackschaft

    Oh toll toll toll! Das ist aber schön geworden. Da muss man ja aufpassen, dass man nicht direkt reinbeißt.

    von
  • Antworten lackvomland

    Sieht zum anbeißen aus ♥
    Sehr schöne Farbkombi, den kiko möchte ich dann auch gern solo sehen, der scheint cool zu sein 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: