Follow:

Born Pretty – Holo Polish – 33

born-pretty-holo-polish-33-04

Heute möchte ich Euch einen weiteren Lack zeigen, den ich von NurBesten.de zugeschickt bekommen habe: Born Pretty Holo Polish 33* (ID #24882).

Ich habe zuerst versucht den Lack ohne Base zu lackieren, nach der vierten Schicht die nicht mal ansatzweise als deckend bezeichnet werden konnte, hatte ich keine Lust mehr und alles musste wieder runter. Immerhin wusste ich dann schonmal, dass sich der Lack gut ablackieren ließ, ohne dass man überall Glitzer hat 😉born-pretty-holo-polish-33-03

Letztendlich habe ich dann eine Schicht eternal von p2 lackiert und erst nachdem der trocken war eine Schicht Holo Polish 33. Ohne meine LED-Lampe fragt man sich hier natürlich: Wo ist das denn ein Holo?

born-pretty-holo-polish-33-05

Denn ohne LED-Licht (oder Sonnenlicht) sieht man bei diesem Lack einfach nur ein schönes Grün mit grünen Glitterpartikeln – auch das gefällt mir ja schon ausgesprochen gut, muss ich sagen.

born-pretty-holo-polish-33-02

Mit dem richtigen Licht wird dann aber sichtbar, warum der Lack ein Holo ist: er funkelt in wunderbarem Lila. Gerade die Farbkombi Grün und Lila find ich ja äußerst gelungen.

born-pretty-holo-polish-33

Der Effekt könne nach meinem Geschmack noch stärker sein, die Bilder im NurBesten-Shop versprechen dies auch. Womöglich muss man dafür aber mehrere Schichten lackieren, ich habe ja nur eine lackiert und vielleicht braucht man auch eine andere Lichttechnik 🙂 Habt ihr den Lack vielleicht und könnt einschätzen, ob mehrere Schichten den Effekt verstärken?

born-pretty-holo-polish-33-01

Auf jeden Fall landen bei mehreren Schichten mehr Glitterpartikel auf dem Nagel – so viel ist klar 😉

So oder so gefällt er mir wirklich gut, das nächste Mal probiere ich dann mehrere Schichten.

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ein wirklich sehr hübscher Lack! 🙂

    von
  • Antworten Jana

    Holo hätte ich den jetzt vielleicht nicht genannt – aber auch duochrom mit Glitter ist er eine echte Schönheit! Schade, dass er so schlecht deckt, aber du hast ja eine gute Lösung gefunden mit der schwarzen Base.

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: