Follow:

[Stamping-Sonntag] COLOUR ALIKE – Sinner Lady 2.0

stamping-sonntag-colour-alike-sinner-lady-2-0

Die letzten beiden Sonntage gab es den Stamping-Sonntag immer in Kombination mit der Frischlackiert-Challenge, heute ist dies anders, denn für die Challenge habe ich ausnahmsweise mal nicht gestampt 🙂 Jetzt widmen wir uns erst einmal dem Stamping für den Stamping-Sonntag.stamping-sonntag-colour-alike-sinner-lady-2-0-06Es passte sehr gut, dass mich gestern mal wieder ein Päckchen von COLOUR ALIKE erreichte, darin enthalten waren acht Lacke, die ich testen darf.

colour-alike-sinner-lady-2-0-05Darunter zwei normale Lacke und sechs Stamping-Lacke. Den ersten „normalen“ musste ich einfach sofort lackieren, weil er vor Hologefunkel nur so strotzt: Sinner Lady 2.0.colour-alike-sinner-lady-2-0-04In der Vergangenheit gab es bereits einen Sinner Lady, dies ist nun die Neuauflage. Wo genau der Unterschied liegt, kann ich leider nicht sagen, da ich seinen Vorgänger nicht habe.colour-alike-sinner-lady-2-0Lackiert habe ich zwei dünne Schichten die in Nullkommanichts trocken waren. Das Hologefunkel ist so stark, dass meine Kamera trotz LED-Lampe völlig überfordert war 🙂 Ein bisschen wird es aber bei den Nahaufnahmen sichtbar.

Mich hat Sinner Lady 2.0 sehr beeindruckt, ich konnte gar nicht anders als ständig hinzuschauen und das schon bei Kunstlicht. Ich will gar nicht wissen, wie er sich im Sonnenlicht zeigen würde ❤

Nun zum Stamping, auch hierfür kam ein Lack aus meinem COLOUR ALIKE Päckchen zum Einsatz: B.a Cozy Blanket.

stamping-sonntag-colour-alike-sinner-lady-2-0-01

Der Lack stammt aus der gerade erschienenen Collection „Hello Autumn“, passender kann eine Farbe nicht sein. Ein wunderbares Petrol mit Türkisschimmer. Der Schimmer ist leider auf dem Nagel nicht mehr allzu stark zu erkennen.

stamping-sonntag-colour-alike-sinner-lady-2-0-05Für das Stamping habe ich die Plate Flower Power Collection – 16 von MoYou London und den Jelly-Stamper von Jolifin. Zum Finalisieren kam dann, wie immer, eine Schicht HK Girl von Glisten & Glow darüber.

Ich habe für jeden Finger ein anderes Motiv der Palate gewählt, so ist jeder Finger unterschiedlich, aber sie passen dennoch perfekt zusammen 🙂

Die Deckkraft des Stampinglacks ist excellent, selbst auf dem starken Holo. Normalerweise könnte man Stampinglacke ja auch auf den ganzen Nagel auftragen, gerade weil sie so gut decken. Genau das würde ich bei diesem Exemplar aber keinesfalls tun, denn wie ich schon beim Cleanining gemerkt habe, schmiert er ziemlich und ich will nicht wissen, wie das dann wäre, wenn man einen ganzen Nagel lackiert, vom Abfärben ganz zu schweigen, da ist ja gerade Petrol bekannt für.
Beim Ablackieren des Stampings hatte ich damit aber keinerlei Schwierigkeiten, sowohl das Sinner Lady 2.0, wie auch B.a Cozy Blanket ließen sich rückstandslos entfernen.

Wenn Ihr Euch für die beiden neuen Collectionen von COLOUR ALIKE interessiert, könnt Ihr sie beispielsweise direkt bei COLOUR ALIKE kaufen: Hello Autumn und Black & Sinner 2.0.


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sieht ganz toll aus! Ich liebe das Motiv und auch die Kombination der beiden Lacke! ♥

    von
  • Antworten Jana

    Ein wunderschönes Stamping! Ich liebe Paisley-Muster!
    Einen so heftig pigmentierten Petrol-Lack würde ich aber auch niemals in die Nähe meiner Nagelhaut lassen! Ablackieren geht da wirklich nur mit äußerster Vorsicht.

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: