Follow:

[frischlackiertchallenge] Herbstblätter

frischlackiertchallenge-herbstblaetter

Die liebe Steffi möchte heute bei ihrer Frischlackiert-Challenge Herbstblätter sehen. Bei meinen Blättern braucht man zwar etwas mehr Kreativität, um so sie als solche zu erkennen, aber was solls, dann sind es eben abstrakte Blätter 😉colour-alike-black-saint-2-0-03

Basis für mein Design ist Black Saint 2.0* von COLOUR ALIKE. Wie der Name bereits vermuten lässt, gab oder gibt es bereits einen Black Saint (1.0), den ich tatsächlich auch besitze. Ich habe die beiden mal nebeneinander auf meine UberMat gepinselt.
colour-alike-black-saint-2-0
Der neue Black Saint hat viel mir Hologlitterpartikel, die an sich auch ein Stückchen größer sind, als bei seinem Vorgänger. Ob man nun zwingend beide haben muss, weiß ich nicht, aber wenn man einen schwarzen Hololack haben möchte, sollte man gleich zum Black Saint 2.0 greifen.
colour-alike-black-saint-2-0-02

Auf den Nägeln war das Hologefunkel, wie immer, schwer einzufangen. Aber ich denke in der Nahaufnahme wird es ganz gut deutlich. Hätte ich noch einen Topcoat lackiert, würde es wohl noch deutlicher werden.

colour-alike-black-saint-2-0-01

Auf jeden Fall gefällt mir Black Saint 2.0 unheimlich gut, auch wenn er vom Holoeffekt her nicht so reinhaut wie sein silberner Bruder Sinner Lady 2.0, den ich Euch vorhin gezeigt habe.

frischlackiertchallenge-herbstblaetter-01

Für die Herbstblätter habe ich dann einen Lack von COLOUR ALIKE gewählt der vom Namen her nicht besser hätte passen können: Falling Leafs*, dieser Lack stammt aus der neuen Hello Autumn Collection von COLOUR ALIKE.

Aufgepinselt habe ich die Blätter mit einem dünnen Pinsel, da der Lack (ganz Stamping-Lack typisch) aber recht dickflüssig ist, war dies gar nicht so einfach.

Auf dem Zeigefinger habe ich mich dann auch mal an einer anderen Blattform versucht, aber das ging mit dem dicken Lack einfach nicht gut genug. Was aber toll ist: der Lack deckt auch auf dem schwarzen Hololack ganz toll!

Ich hoffe Steffi lässt dies als Herbstblätter-Design durchgehen 🙂 Schaut auf jeden Fall bei Ihr vorbei, dort gibt es nicht nur die Galerie mit allen Designs zu sehen, sondern auch Ihr traumhaft schönes Design

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Oh, ich liebe die Farbe des Stamping Lackes! ♥

    von
  • Antworten Jana

    Wow, die Blätter hast du super hinbekommen – ich habe es für ein Stamping gehalten, weil ich eine ähnliche Stamping Plate habe. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten Ramona

    Ich dachte ja zuerst, dass es ein Stamping ist… sieht super aus!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: