Follow:

[frischlackiertchallenge] Schmetterlinge

essie-urban-jungle-02

Heute steht wieder einmal ein Design für die Frischlackiert-Challenge von Steffi an und zwar: Schmetterlinge. Ich habe die Gelegenheit genutzt und einen Lack lackiert, der schon sehr lange sehr gehypt wird: urban jungle von essie. Er wird schon lange geradezu verehrt, aber ich besitze ihn erst seit kurzem, da war er nämlich mal wieder im dm zu kaufen. Dank der lieben Dhana habe ich ihn auch bekommen, sie war nämlich so lieb mir einen zu sichern :-*essie-urban-jungle

Ich war immer skeptisch, ob mir so ein helles Nudebeige überhaupt gefällt und steht. Als ich dann aber die erforderlichen drei Schichten lackiert hatte, wars auch um mich geschehen. Ich bin verliebt in diese Farbe 🙂 Das Lackieren ging nicht ganz problemlos, aber doch gut von der Hand. Nur drei Schichten sind recht viel, aber was solls, wenns ein so schöner Lack ist.

essie-urban-jungle-01

Jetzt weiß ich auf jeden Fall warum urban jungle so gehypt wird und teilweise sogar verehrt wird, er ist wirklich toll.

frischlackiertchallenge-schmetterlinge-04

Für das Schmetterlingsthema habe ich zu folgenden Materialien gegriffen:

frischlackiertchallenge-schmetterlinge-03

Bei dem Schmetterlingsmotiv habe ich nun endlich mal ein Stamping mit einem Farbverlauf kombiniert, das wurde auch mal Zeit 🙂 Ich habe also all access pass und sexy divide von essie auf die Plate gepinselt und das Motiv mit meinem neuen Sapphire C-Thrun Stamper aufgenommen.

frischlackiertchallenge-schmetterlinge-01

Diesen Stamper habe ich auf Empfehlung von Marina gekauft, die über ihn neulich auf ihrem Blog berichtete. Und was soll ich sagen? Dem ersten Eindruck nach, ist es der beste Stamper den ich bisher verwendet habe. Das Motiv wurde auf Anhieb perfekt übernommen – irre.

frischlackiertchallenge-schmetterlinge

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie der Stamper mit anderen Plates und anderen Lacken funktioniert. Das Schmetterlingsmotiv gefällt mir auch richtig gut. Auf der Plate sind zwei verschiedene Schmetterlingsmotive zu finden, beide habe ich verwendet. Das auf Daumen, kleinem Finger und Ringfinger gefällt mir allerdings um Längen besser, als das auf Zeige- und Mittelfinger.

frischlackiertchallenge-schmetterlinge-02

Um noch weitere schöne Schmetterlingsmotive zu sehen, braucht ihr nur schnell zu Steffi rüber gehen, dort gibt es nämlich ihr Design zu sehen und die Galerie mit allen weiteren.

frischlackiertchallenge-schmetterlinge-05

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten Jana

    Urban jungle besitze ich tatsächlich noch nicht… ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich ihn brauche, aber bei deinen Bildern könnte ich mir das glatt nochmal überlegen. 😉
    Dein Design ist ganz zauberschön – das Motiv, die Farben, da passt einfach alles! Mit Sexy Divide muss ich auch unbedingt mal stampen, wenn ich das so sehe!

    Liebe Grüße <3

    von
  • Antworten Vola von Lackschaft

    `Nein wie toll ist das denn? Ein Gradientstaping ♥

    von
  • Antworten A lion's world

    Gefällt mir sehr gut! 🙂

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Wow! Das ist ja perfekt!
    Und wie wendet man solche Stamper an?
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ein sehr schönes Stamping! 🙂 Und Urban Jungle mag ich auch ganz gerne, besonders für Designs. 😉

    von
  • Antworten Ramona

    Eine schöne Kombi und ein toller Farbverlauf! Sehr schönes Design

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: