Follow:

[NailArt-Dienstag] Federn

nailart-dienstag-federn-05

Zwei Wochen sind mal wieder rum und das nächste Design für den NailArt-Dienstag von Jasmin, Tine und mir steht an: Federn. Luftig wie Federn sollte auch mein Design werden und deshalb ist Luna Pearl von Sally Hansen die Basis für mein Design.nailart-dienstag-federn-04

Da Luna Pearl ein sheerer Lack ist, habe ich vier Schichten lackiert, um die für mich richtige Deckung zu erhalten. Bei vier Schichten könnte man jetzt erschrecken, aber Luna Pearl trocknet sehr schnell.

nailart-dienstag-federn-03

Als Stamping-Lack habe ich zu nothing else metals von essie gegriffen. Nicht nur, weil sich mit diesem Lack perfekt stampen lässt, sondern vor allem weil er perfekt zu Luna Pearl passt. Oder nicht?

nailart-dienstag-federn-01

Auf dem Mittelfinger habe ich mit dem Jelly Stamper von Jolifin und der Plate 05 aus der Pro Collection XL von MoYou London zwei Federn gestampt.

nailart-dienstag-federn

Auf den Ringfinger kam dann eine Feder von der Plate BM-XL 201 von Bundle Monster. Und schon wars fertig, mein luftig lockeres Federn-Design.nailart-dienstag-federn-02

Beim kommenden NailArt-Dienstag am 25.10.2016 geht es dann um das Thema: Halloween 🙂

Nun schnell rüber zu Tine und Jasmin – dort gibt es wie immer auch schöne Designs zu sehen. Danach verlinkt doch gern Eure Designs in unserer Galerie ❤

Merken

Merken


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten NailArtDienstag – Federn | Tine sucht nach mehr …

    […] bevor ihr nun die Galerie stürmen könnt, schicke ich euch wie immer rüber zu Sandra und […]

    von
  • Antworten Ramona

    Grundsätzlich finde ich das Design total edel und schön! Ich persönlich mag aber einfach keine sheeren Lacke…
    Liebe Grüße

    von
  • Antworten A lion's world

    Oh, das ist wirklich wunderbar zart geworden! Sehr schön! 🙂 Und du hast recht – die Lacke passen wirklich perfekt zusammen!

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    So hübsch und zart, wirklich toll! 🙂

    von
  • Antworten Jana

    Super schön federleicht und du hast Recht – nothing else metals passt perfekt zu luna pearl!

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: