Follow:

[Stamping-Sonntag] und [frischlackiertchallenge] Maritim

frischlackiertchallenge-maritim-02

Das nächste Thema der frischlackiertchallenge steht heute an: Maritim und da auch wieder Sonntag ist, verbinde ich das maritime Design wieder mit dem Stamping-Sonntag. Drüben bei Steffi könnt Ihr Euch wieder die Galerie aller Designs ansehen und unten könnt Ihr Euer Design eintragen, wenn es auch ein Stamping ist 🙂frischlackiertchallenge-maritim-03

Verwendet habe ich:

  • loot the booty von essie
  • viva antigua von essie
  • Pro Collection XL – 05 von MoYou London
  • Jelly-Stamper von Jolifin
  • good to go von essie

frischlackiertchallenge-maritim

Auf Daumen, Zeigefinger und kleinem Finger habe ich eine Schicht loot the booty lackiert, der nach dieser einen Schicht tatsächlich deckend war. Wenn ich ihn wirklich tragen würde, also nicht nur für die Fotos des Designs, würde ich dennoch zwei mit Topcoat lackieren.

frischlackiertchallenge-maritim-01

Auf Mittel- und Ringfinger habe ich zuerst zwei Schichten viva antigua lackiert und trocknen lassen. Danach habe ich mit loot the booty und der Plate 05 aus der Pro Collection von MoYou London ein Fisch- und ein Muschelmotiv auf die beiden Finger gestampt. Soweit so gut. Dann habe ich den Fehler des Jahrhunderts gemacht und nicht den HK Girl von Glisten & Glow als Topcoat lackiert, sondern good to go von essie – tja und was ist natürlich passiert? Richtig, das Motiv, vor allem die Fische, sind verwischt 🙁 Das mache ich definitiv nie wieder. HK Girl ist und bleibt der einzige Topcoat für Designs 🙂

Merken


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Ramona

    Die Farbkombi finde ich super! Ein schönes Design!

    von
  • Antworten Jana

    Das Muschelmotiv ist super schön und ich finde, man sieht gar nicht, dass es verwischt ist.
    Die beiden Lacke sind wunderschön – ich habe auch erst überlegt, ein Design mit den Lacken aus der LE zu pinseln.

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten Denise

    Das Muschelmuster ist wirklich wunderschön!

    von
  • Antworten Sabrina

    Wirklich hübsch geworden!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: