Follow:

[LilaLauneLacke] essie – kimono-over

essie-kimono-over-01Im Monat September habe ich ja mal einen Sparmonat eingelegt: Den ganzen Monat über habe ich keinen einzigen Nagellack gekauft! Als ich aber letztes Wochenende mal wieder bei dm war und offiziell wieder kaufen durfte, hab ichs auch getan 🙂 Das beste war allerdings, dass ich mit PayBack-Punkten bezahlt habe 🙂

essie-kimono-over-02

Ich habe mich sehr gefreut, als ich noch Lacke aus der LE kimono-over von essie gesehen habe, da mussten auf jeden Fall zwei mit. Einer davon ist der Namensgeber der LE, den ich Euch heute im Rahmen der LilaLauneLacke von Steffi, Shirley und Susi zeigen möchte.

essie-kimono-over-05

Recht gut deckend war kimono-over tatsächlich schon nach einer Schicht, damit er noch ein bisschen volumiger aussieht und vor allem länger hält, kam aber noch eine zweite Schicht oben drüber.
essie-kimono-over-03

Das dunkle Lila ist ja genau meins: Lila und schön dunkel – besser geht’s nicht, schon gar nicht für den Herbst 🙂 Das Ablackieren ging für diese Farbe auch erstaunlich gut, kein Wegfließen, kein Schmieren – so mag ich das!

essie-kimono-over-04

Welche Lacke aus der LE durften bei Euch mit? Oder habt ihr alle stehen lassen? Als zweiten Lack habe ich noch now and zen gekauft, den zeige ich Euch nächste Woche 🙂

essie-kimono-over

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ich mag, dass der Lack so schön dunkel ist. 🙂
    Die LE ist ganz nett, aber mich reizt keine der Farben. Mag Essie ja eh nicht so. 😀

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: