Follow:

[frischlackiertchallenge] Katzen

frischlackiert-challenge-katzen-06

Bei der frischlackiertchallenge von Steffi geht es heute um das Thema „Katzen“. Eigentlich wollte ich ja mal was Freihand machen – aber ausgerechnet Katzen? Nee, daran habe ich mich dann doch nicht getraut 🙂 Deshalb habe ich wieder zur altbewährten Methode gegriffen: Stamping.frischlackiert-challenge-katzen

Lackiert habe ich aber erst einmal zwei Schichten Commander in Chic von Sally Hansen – auch das ist ein Lack, den ich neulich bei Leni gewonnen habe 🙂 Allerdings habe ich den Lack bereits, aber was solls, so eine schöne Farbe, kann man ruhig doppelt haben.frischlackiert-challenge-katzen-01

Als nächstes folgte dann das Stamping, verwendet habe ich hierfür:

  • Stamper von Born Pretty Store (nicht clear ;))
  • Born Pretty BP-X11* (von NurBesten ID #29984)
  • Black Saint von COLOUR ALIKE*
  • HK Girl von Glisten & Glow

frischlackiert-challenge-katzen-05

 

Natürlich hat das Stampen nicht so gut geklappt, wie geplant. Mir scheint die Plate etwas schwach ausgefräst zu sein. Es ist kaum Lack am Motiv geblieben und so waren die Motive doch recht schwach. Bei den Pfoten hat mich das nicht gestört, die Katze wollte ich dann aber schon in Schwarz holo haben.

frischlackiert-challenge-katzen-03

Deshalb habe ich mir einen dünnen Pinsel genommen und die Katze mit Black Saint nachgepinselt. Zum Schluss habe ich dann alles mit HK Girl von Glisten & Glow versiegelt.

frischlackiert-challenge-katzen-04

Schaut unbedingt bei Steffi vorbei, dort gibt es wie immer eine Galerie aller Designs zum Thema ❤

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Jana

    Ich will auch eine Stamping Plate mit Katzenmotiven!
    Der Holo-Effekt ist total super und mir gefällt eigentlich ganz gut, dass die Pfötchen weniger deckend sind als die Katze – so wirkt es mehr wie Fußspuren.

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten Denise

    Der Holo gibt dem Ganzen noch mal das gewisse etwas, die Katze ist total niedlich! 🙂

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Das ist ein echt süßes Design geworden!
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Antworten samyfarbgeschichten

    Eine Holokatze! Süüüüüß ♥

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Toll mit dem schwarzen Holo. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: