Follow:

ANNY – make polish not war!

anny-make-polish-not-war-01

Wie ich Euch gestern schon erzählt habe, habe ich von ANNY zwei Lacke zugeschickt bekommen, gestern habe ich Euch bereits women for president!* gezeigt, heute folgt make polish not war!*anny-make-polish-not-war

Im Gegensatz zu women for president! ist make polish not war! nicht so wirklich mein Fall. Schon die Farbe ist für mich schwer zu beschreiben, irgendwie eine Mischung aus Apricot und Altrosa mit einer mächtigen Portion Rost 🙂
anny-make-polish-not-war-04

Lackiert habe ich zwei Schichten, die super zu lackieren waren, wie man es von ANNY eben gewohnt ist. Auch das Trocknen ging sehr schnell, da kann man nicht meckern.

anny-make-polish-not-war-03

Wer also solche Farbtöne mag, wird begeistert sein. So wird dieser Lack auch zu meiner Schwester weiterwandern, die kann sich für solche Farben auf jeden Fall begeistern 🙂

anny-make-polish-not-war-02

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Anny 150 Make Polish not War! + Sally Hansen 40 Midnight Glitz

    […] Anny ist leider nicht mein Fall, muss ich gestehen. Mehr Bilder von ihm könnt ihr euch bei Sandra, Lotte und Tine ansehen, falls ihr mögt. Den Topper hingegen finde ich richtig klasse! Ich […]

    von
  • Antworten Jana

    Eine super schöne Herbstfarbe, aber ich kann mir vorstellen, dass sie nicht mit allen Hauttönen funktioniert!

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: