Follow:

ANNY – women for president!

anny-women-for-president-01

Vor kurzem erreichte mich mal wieder ein schönes Päckchen von ANNY – enthalten waren zwei Lacke der aktuellen Limited Edition REVOLUTION IS ON – Women, let’s run the world!

Den ersten Lack möchte ich Euch heute zeigen: women for president!*anny-women-for-president

Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei die erste schon sehr gut gedeckt hat, nur das Nagelweiß scheinte noch minimal durch, so musste eine zweite Schicht drüber. Wie von ANNY gewohnt, ging das Lackieren ohne Probleme und ohne viel Cleaning von statten. Der Pinsel und auch die Konsistenz der Lacke ist einfach super!anny-women-for-president-03

Da ich ja vor allem dunkle Lacke sehr mag, passt women for president! total in mein Beuteschema. Dieses mega dunkle Grün, dass von anderen schon gut als Schwarz erkannt werden kann, ist einfach richtig klasse!
anny-women-for-president-02

Der Eigenglanz von women for president! ist auch schon sehr gut, einen Topcoat würde ich allerdings, aufgrund der besseren Haltbarkeit, lackieren.

anny-women-for-president-04

Morgen zeige ich Euch dann noch den zweiten Lack aus der LE: make polish, not war!

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Leni

    Da haben wir wohl die gleichen Lacke bekommen 🙂 Mir gefällt dieser hier auch extrem gut. Jetzt noch goldenes Stsmping oder sowas feines….

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die Farbe ist so toll! ♥

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: