Follow:

Design zum Tag der Deutschen Einheit

dritter-oktober-03

Zum heutigen Tag der Deutschen Einheit wird es mal Zeit für ein Deutschland-Design, habe ich mir gedacht. Zur Fußball-EM habe ich das nämlich irgendwie verpasst 🙂 Inspiriert wurde ich bei diesem Design von der lieben Leni (nailsreloaded.de).dritter-oktober

Verwendet habe ich die folgenden Lacke:

  • p2 – color activator
  • p2 – eternal
  • p2 – merry go round
  • p2 – spaceshot

Zuerst kam eine Schicht color activator auf Daumen, Mittel- und Ringfinger und eine Schicht eternal auf Zeigefinger und kleinen Finger. Nachdem vor allem die weißen Nägel getrocknet waren, habe ich dann mit der Dry Brush-Technik die Farben aufgepinselt.

dritter-oktober-02

Bei der Dry Brush-Technik streift man die Pinsel so lange ab, bis nur noch ganz wenig Farbe dran ist und pinselt die Farbe dann auf den Nagel. Begonnen habe ich mit Gelb (spaceshot), dann folgte Rot (merry go-round) und zum Schluss Schwarz (eternal).

dritter-oktober-01

So richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, es sieht irgendwie schmutzig aus, aber immerhin erkennt man, was es sein soll 🙂

Ich wünsche Euch einen ganz tollen und vor allem entspannten Feiertag!

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Jana

    Die sind wirklich gut geworden!
    Als ich das Vorschaubild in meinem Stream gesehen habe, war mein erster Gedanke ‚häh, sind schon wieder irgendwelche Meisterschaften?‘ – bevor ich den Titel gesehen habe und mich ein bisschen für meine Dummheit geschämt habe. 😀

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten Leni

    Mir gefällt das Design sehr gut. Aber ich kann verstehen, was dich womöglich stören könnte: vielleicht decken die Neon Gloss Lacke zu wenig? Hättest du nichts gesagt, hätte ich den Effekt als absolut gewollt empfunden. Denn es sieht schön aus, dass die Farben nicht sooo intensiv sind und das weiß durchschimmert.

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Ich finde auch, dass das gut aussieht.
    Schönen Feiertag! 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ich finde, es sieht gut aus! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: