Follow:

[NailArt-Dienstag] Herzen

nailart-dienstag-herzen-05Heute geht es beim NailArt-Dienstag von Tine, Jasmin und mir um das Thema ❤ Herzen ❤
Die liebe Tine macht dieses Thema nicht mit, denn bei Ihr ist im Moment das Leben wichtiger – lasst uns alle einmal kurz die Daumen für Sie drücken :-*nailart-dienstag-herzen-03Basis für mein Herz-Design bildet mal wieder ein Sally Hansen Lack, den ich neulich gewonnen habe: Scarlet Fever. Lackiert habe ich nur eine Schicht (aus Zeitgründen) + Topcoat (HK Girl von Glisten & Glow). Das Lackieren ging perfekt von der Hand und der Lack war auch sehr schnell trocken.nailart-dienstag-herzen-02Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich auf jeden Fall zwei Schichten lackiert, auch wenn es die Deckkraft nicht zwingend verlangen würde, aber es hält einfach besser und ich bilde mich auch ein, dass es volumiger aussieht 🙂nailart-dienstag-herzen

Gestampt habe ich dann mit dem Jelly Stamper, einem silbernen Stamping-Lack von Online-Hut und der BM-XL201 von Bundlemonster. Auf dem Mittelfinger habe ich das Motiv mit den vielen Herzen gestampt, mein erster Versuch war Kook a Mango von Sally Hansen, wie man sieht, hat die Deckkraft nicht ausgereicht 😉 Ich dachte, ich könnte das silberne Motiv einfach drüberstampen, das hat nicht so recht geklappt 😀 Das Motiv wurde auch nicht 100%ig übernommen, meine Ausbesserungsarbeiten sind nicht gelungen – lassen wir das und widmen wir uns dem Ringfinger 🙂

nailart-dienstag-herzen-01Der Ringfinger gefällt mir nämlich viel viel besser 🙂 Das Motiv wurde annähernd perfekt übernommen und das Motiv mit den Streifen und dem Herz gefällt mir unheimlich gut – das werde ich sicher noch einmal stampen und das soll was heißen, denn Herzen sind normalerweise nicht mein liebstes Motiv 🙂

Nun habe ich aber genug gelabert, schnell rüber zu Jasmin 🙂

Wir freuen uns auf Eure Designs in unserer Galerie.
Bei unserem nächsten Termin, dem 11. Oktober, soll es um Federn gehen!


Merken

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten [Nailart-Dienstag] Herzen - alionsworld

    […] könnt ihr noch bei den Mädels vorbei schauen! Hier findet ihr Sandras Design und hier Jasmins. Bei Tine ist das Leben dazwischen gekommen und sie […]

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die Farbe sieht klasse aus und ich mag auch die Herzchen sehr. 🙂

    von
  • Antworten A lion's world

    Der Ringfinger ist wirklich toll – das Stamping ist da ja wirklich perfekt gelungen! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: