Follow:

[LilaLauneLacke] KIKO – Pearly Indian Violet

kiko-497-pearly-indian-violet-04Heute komme ich endlich mal wieder dazu bei den LilaLauneLacken von Steffi, Shirley und Susi mitzumachen, wenn auch spät 🙂kiko-497-pearly-indian-violet-05Lackiert habe ich hierfür einen Lack, den ich letzten Monat von der lieben Amelie zugeschickt bekommen habe. Wir haben uns bei den Instaladies mal wieder gegenseitig Überraschungspakete zugeschickt, alles was in dem Paket war, werde ich Euch noch in meinem New In August Post zeigen – auch wenn dieser etwas spät kommt 🙂kiko-497-pearly-indian-violet-03Jedenfalls befand sich in dem Päckchen unter anderem Pearly Indian Violet (497) von KIKO. Zwar ein Lack, den ich schon besitze (ich hatte ihn blöderweise nicht von meiner Wishlist gestrichen), aber bis dato noch nicht lackiert hatte.kiko-497-pearly-indian-violetUnd jetzt wo ich ihn lackiert habe, bin ich ganz froh, dass ich den Lack doppelt habe 🙂 Lackiert habe ich zwei Schichten, auch wenn die erste schon unglaublich deckend war. Diese „Ich lackiere immer 2 Schichten“-Macke haben ja viele 😀kiko-497-pearly-indian-violet-02Pearly Indian Violet ist ein auberginefarbener Lack, der eher eine jelly ist. In dieser Base liegen verdammt viele Glitterpartikel in Lila, Violett und Pink. Die Kombi gefällt mir unglaublich gut.kiko-497-pearly-indian-violet-01Und was ich an dem Lack besonders gut finde: er hält das, was das Fläschchen verspricht – das mag ich 🙂

Wie gefällt er Euch? Wenn Ihr Euch bei KIKO auf die Suche nach diesem Lack macht, denkt daran, dass auf den Fläschchen immer nur die Nummern und nicht die Namen der Lacke stehen, in diesem Fall also die 497 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sehr hübsch! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: