Follow:

[Stamping-Sonntag] Sally Hansen – Kook a Mango

stamping-sonntag-sally-hansen-kook-a-mango-03

Wie ihr gestern vielleicht schon gelesen habt, habe ich bei Leni sieben Lacke von Sally Hansen gewonnen. Da ich bereits beim ersten Lack „Luna Pearl“ sehr angetan von der Lackierbarkeit war, habe ich auch für den Stamping-Sonntag zu einem der Lacke gegriffen: Kook a Mango.stamping-sonntag-sally-hansen-kook-a-mango-05Lackiert habe ich zwei Schichten, die super zu lackieren waren und auch schnell getrocknet sind. Ich fand ja Sally Hansen Lacke schon immer gut, aber die neuen sind in beiden Punkten noch einmal verbessert.stamping-sonntag-sally-hansen-kook-a-mango-04Die Farbe kann ich schwierig beschreiben, es ist ein knalliges Rot mit Orangeeinschlag. Der Eigenglanz ist super, wie man auf den Bildern sehen kann. Leider gefällt mir der Lack glänzend nicht so richtig, ich weiß nicht so recht, warum.stamping-sonntag-sally-hansen-kook-a-mango-02Auch deshalb habe ich nach dem Stamping zu einem matten Topcoat (KIKO 3in1 Mat) gegriffen. Zudem kamen zum Einsatz:

stamping-sonntag-sally-hansen-kook-a-mangoIch finde die Farbkombination richtig klasse und super schön leuchtend. Matt finde ich ja eh, dass Stampings viel besser zur Geltung kommen, das sollte ich öfter machen.stamping-sonntag-sally-hansen-kook-a-mango-01Das Stamping hat auch sehr gut geklappt, nur das Motiv auf dem Ringfinger ist minimal beschädigt, ich kann allerdings nicht sagen, wie das passiert ist.

Kook a Mango gefällt mi auf jeden Fall in matt total super und auch B.a. Electric Orange macht eine richtig gute und vor allem deckende Figur 🙂

Hier findet ihr, wie jeden Sonntag, wieder die Galerie, in die Ihr Euch sehr gern eintragen könnt :-*


*PR-Sample

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Das Stamping passt toll zum Lack. 🙂

    von
  • Antworten Jana

    Glänzend gefällt er mir auch schon, aber mattiert ist er einfach besonders schön! Und das Stamping passt perfekt zum Basislack und macht mattiert auch gleich noch mehr her! Ich bin begeistert! *-*

    Liebe Grüße ♥

    von
  • Antworten Sparkly Polish Paradise

    Klasse Kombi ♥ passt auch toll jetzt für den Herbst 🙂

    von
  • Antworten Sabrina

    Huii der sieht mattiert ja klasse aus! Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen als ich ihn getragen habe.

    von
  • Antworten Leni

    So ein schönes Stamping 🙂 Der Lack sieht mattiert echt besser aus 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: