Follow:

Sally Hansen – Luna Pearl

sally-hansen-luna-pearl-03

Neulich habe ich bei der lieben Leni 7 unglaublich schöne Lacke von Sally Hansen gewonnen ❤ Danke noch einmal Leni, für dieses tolle Gewinnspiel und den traumhaften Gewinn :-*
Ich habe die Lacke natürlich schnell lackiert, einer schöner als der andere, da war die Entscheidung gar nicht so einfach.sally-hansen-luna-pearl-02

Als erstes habe ich den farblosesten von allen lackiert: Luna Pearl. Farblos klingt jetzt negativ, aber so ist es überhaupt nicht gemeint. Luna Pearl ist wirklich wie eine Perle: traumhaftes, sheeres Weiß mit einem Schimmer in Magenta. Der Lack ist sheer, so kann ich an dieser Stelle nicht sagen, wie viele Schichten für ein deckendes Ergebnis notwendig sind, lackiert habe ich zwei Schichten, die für mich ausreichend deckend sind.
sally-hansen-luna-pearl-01

Dadurch, dass der Lack sheer ist, ist er natürlich nur tragbar, wenn man keine verfärbten Nägel hat, da meine im Moment recht weiß sind, würde ich ihn derzeit tragen. Ich bin im Oktober ein paar Tage auf einer Dienstreise, hierfür ist der Lack perfekt und wird dann sicher lackiert.

sally-hansen-luna-pearl

Sally Hansen hat die Nagellacke der Complete Salon Manicure™ Reihe überarbeitet, sie sollen nun noch haltbarer sein, zudem soll die neue Formulierung mit Keratin Abbrechen und Absplittern entgegenwirken – na das ist doch mal ein Versprechen 🙂 Die Lacke mit der neuen Formel sind ab jetzt (September) im Handel erhältlich.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten LackTraviata

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! 😀 Die Farbe ist sehr sehr schön – so edel, dezent und klassisch-elegant. Gerade durch den schönen Schimmer hat bekommt sie noch das gewisse Extra <3 Er gefällt mir sehr gut an Dir! Liebe Grüße Meike

    von
  • Antworten Leni

    Wie wunderbar dir dieser Lack steht 🙂 Sieht richtig toll aus! Es freut mich sehr, dass dir die Lacke gefallen.

    von
  • Antworten Steffi von frischlackiert.de

    Toll! Glückwunsch zum Gewinn! Laguna Pearl steht dir echt gut! Ich habe drei dickere Schichten lackiert, bis er deckend war. Sieht aber auch so transparent toll aus! Liebste Grüße, Steffi

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: