Follow:

essence – exit to explore – pink parrot

essence-exit-to-explore-pink-parrott-02

Letzten Monat habe ich mir seit langem mal wieder einen Lack aus einer essence trend edition gekauft: pink parrot. Das Holo-Pink hat mich einfach auf Anhieb überzeugt.
Zwei Schichten brauchte pink parrot zwar nicht zwingend um deckend zu sein, aber gerade bei Holo-Lacken ist die zweite Schicht gut, um ein bisschen mehr Tiefe zu schaffen, so habe ich also zwei Schichten lackiert.essence-exit-to-explore-pink-parrott
Getrocknet sind beide Schichten sehr schnell und das Lackieren ging sehr einfach, pink parrot könnte ein neuer Alltags-Lieblingslack werden 🙂 Der Lack ist ein Bestandteil der trend edition (auch LE genannt) exit to explore, die es vor kurem zu kaufen gab (oder gibt es sie vielleicht noch?). In der LE gab es noch drei weitere schöne Lacke, von denen ich mir gern auch noch zwei gekauft hätte, aber die Vernunft hat dieses Mal gesiegt 😉

essence-exit-to-explore-pink-parrott-01

Einen Topcoat habe ich übrigens auch lackiert, einfach um die Haltbarkeit zu erhöhen, so hat pink parrot 4 Tage gehalten, dann musste er so oder so runter 🙂

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Der ist wirklich hübsch. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: