Follow:

COLOUR ALIKE – Neon Goes Plastic – Orange Fizz

colour-alike-neon-goes-plastic-orange-fizzUnd die Bilder werden noch dunkler 😉 Aber anders ließ sich Orange Fizz von COLOUR ALIKE* einfach nicht farbecht fotografieren. colour-alike-neon-goes-plastic-orange-fizz-03Lackiert habe ich drei Schichten die super schnell trocken waren. Wie auch die anderen Lacke der Neon Goes Plastic überzeugt die knallige Farbe! Auch das Finish ist bei Orange Fizz überzeugend: semimatt und wie Plastik wirkend.colour-alike-neon-goes-plastic-orange-fizz-01Ehrlich gesagt, bin ich etwas froh, dass dies nun der letzte der Neon Goes Plastic Lacke ist, denn das Fotografieren und dann Verbloggen hat nicht wirklich Spaß gemacht. Die Bilder gefallen mir einfach nicht, auch wenn sie farbecht sind.colour-alike-neon-goes-plastic-orange-fizz-02

Wie gefällt Euch Orange Fizz? Ist doch eine geniale Farbe für den Sommer, oder? Oder auch um in den Herbst „etwas“ Farbe zu bringen 🙂

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten happyface313

    🙂 Das geht ganz schön auf die Augen! Aber dafür hab ich die passende Tasche dazu:

    http://happyface313.com/2013/04/29/pochette-accessoires-vernis-fluo-lexington-robert-wilson/

    😀 Also Sonnenbrille für uns beide 😉

    Schönes Wochenende und liebe Grüße .-)

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: