Follow:

COLOUR ALIKE – Neon Goes Plastic – Hot Red

colour-alike-neon-goes-plastic-hot-red-01

In der letzten Zeit habe ich Euch einige Neon-Lacke von COLOUR ALIKE gezeigt und ich habe mich nicht nur einmal darüber beklagt, dass sie sich schlecht fotografieren lassen. Was bei den anderen schwierig war, war bei den nun kommenden so gut wie unmöglich. Entschuldigt also bitte die dunklen Bilder, aber das war die einzige Möglichkeit die Farben farbecht wiederzugeben und das ist das wichtigste.colour-alike-neon-goes-plastic-hot-redHier seht hier Hot Red*, ein super knalliges Rot mit starkem Orangeeinschlag. Lackieren ließ er sich gut, für ein deckendes Ergebnis waren zwei Schichten notewendig.colour-alike-neon-goes-plastic-hot-red-02

Trocknen tun alle Lacke der Neon Goes Plastic Collection semimatt, so dass die Oberfläche an Plastik erinnert. Mehr gibt es zu diesem Lack eigentlich auch nicht zu sagen 🙂

Wie gefällt er Euch?

* Bei diesem Lack handelt es sich um ein kostenloses PR-Sample

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Heavythrillingpolish

    Einer toller als der andere… Ich weiss nicht, für welchen ich mich entscheiden würde, ich glaube, für einen richtig knalligen Sommer braucht man einfach alle…

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Da kann ich gar nicht hinschauen – das tut in den Augen weh!
    Sehr auffällig – wer’s mag.
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: