Follow:

COLOUR ALIKE – Neon Goes Plastic – Yellow Flash

colour-alike-neon-goes-plastic-yellow-flash-01Heute bin ich mit meinem Beitrag wieder etwas spät dran 🙂 Aber was solls, ich denke Ihr lest die Beiträge nicht mehr oder weniger, als wenn ich sie immer pünktlich morgens online stelle, oder? Ich möchte Euch einen weiteren Lack von COLOUR ALIKE vorstellen: Yellow Flash*.colour-alike-neon-goes-plastic-yellow-flash-02Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei diesen Lack um einen Neon-Lack. Genauer gesagt stammt er aus der Collection „Neon Goes Plastic“, die es seit kurzem zu kaufen gibt.colour-alike-neon-goes-plastic-yellow-flash-01Lackiert habe ich zwei oder drei Schichten – leider weiß ich es nicht mehr 100%ig, denke aber eher zwei. Diese waren schnell trocken und das plastikartige Finish kam zum Vorschein. Yellow Flash glänzt eigentlich überhaupt nicht, vielmehr wird es ein semimattes Finish, das aussieht wie Plastik oder Gummi.colour-alike-neon-goes-plastic-yellow-flash-03Mir gefällt das Finish sehr gut, ist mal was anderes. Die gelbe Farbe leuchtet unheimlich, färbt allerdings auch gut die Nagelhaut wenn man nicht aufpasst, wie zu sehen ist 😀

Ich finde das Gelb super für passend für den Sommer!

*Dieser Lack wurde mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Der leuchtet ja echt super. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: