Follow:

[Stamping-Sonntag] essie – viva antigua

stamping-sonntag-viva-antigua

Mit meinem Beitrag zum Stamping-Sonntag bin ich heute etwas spät dran. Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und heute auch viel, deshalb komme ich jetzt erst zum Bloggen.stamping-sonntag-viva-antigua-04Basis meines Stampings ist dieses Mal viva antigua von essie – lackiert habe ich zwei Schichten, die leider sehr lange brauchten um zu trocknen, dies schiebe ich aber mal auf die Hitze während des Lackierens. stamping-sonntag-viva-antigua-03Der Lack ist Bestandteil der diesjährigen Sommer LE von essie, viva antigua ist sogar der Namensgeber der LE. Es ist ein türkisfarbener Creme-Lack mit Silberschimmer, der zwar in der Nahaufnahme gut zu sehen ist, aus normaler Entfernung aber kaum zu sehen ist, bzw. nicht so sehr wie ich es mir gewünscht hätte.stamping-sonntag-viva-antigua-02Die Farbe Türkis habe ich gewählt, weil mein ❤-Mann und ich gestern in Hamburg auf der Smart Times waren, ein riesiges Treffen von Smart-Fahrern! Beim Check-In hat man ein T-Shirt erhalten, welches ebenfalls Türkis war, deshalb habe ich am Freitag meine Nägel bereits darauf abgestimmt 😉 Wer sich für die Smart Times interessiert: hier entlang.stamping-sonntag-viva-antigua-01Gestampt habe ich dann mit den folgenden „Zutaten“:

Hier nun die Galerie für Eure Stampings :-*


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten LackTraviata

    Das Stamping passt absolut perfekt zum Lack! 🙂 Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Meike

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Die Farbe ist super schön!
    Ich habe mir das Mini-Set gekauft, aber die Farben noch nicht getestet.
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Toller Lack und hübsches Stamping. 🙂

    von
  • Antworten plentyofcolors

    Süßes Stamping <3 Farblich gefällt mir Viva Antigua ja auch sehr!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: