Follow:

COLOUR ALIKE – Neon Goes Holo – Think Pink

colour-alike-neon-goes-holo-think-pink-04

Die neue Collection „Neon Goes Holo“ von COLOUR ALIKE umfasst 6 Farblacke und einen Holo-Topcoat. Vier Lacke habe ich Euch bereits gezeigt:

Heute folgen also die letzten beiden Lacke aus dieser Reihe, den Anfang macht: Think Pink*.colour-alike-neon-goes-holo-think-pink-04Think Pink ist ein Jelly-Lack in Neonpink und genauso wie seine Geschwister enthält er viel Silberglitter.colour-alike-neon-goes-holo-think-pinkLackiert habe ich drei Schichten, die super schnell trocken waren und sich sehr einfach lackieren ließen. Bei den ersten Lacken dachte ich ja noch, dass sich diese tollen Lackiereigenschaften nicht durch alle Farben hinweg fortsetzen könnte, aber da habe ich mich gettäuscht.colour-alike-neon-goes-holo-think-pink-01Jeder der Lacke aus der Collection ist eindeutig auf für Lackier-Anfänger geeignet. Der Lack hat genau die richtige Konsistenz, er verläuft nicht, bleibt aber auch nicht am Nagel kleben. Zudem ist der Lack sehr schnell trocken, so sind auch die drei Schichten kein Problem, die ich für ein deckendes Ergebnis brauchte.colour-alike-neon-goes-holo-think-pink-03Aber wie bei allen Lacken gilt: Mit einer Base kann die Anzahl der Schichten vielleicht auf zwei reduziert werden, probiert habe ich es allerdings nicht. Auch bei Think Pink kam kein Topcoat zum Einsatz, der Glanz ist also ganz und gar hausgemacht 🙂colour-alike-neon-goes-holo-think-pink-02Mir gefällt auch Think Pink unglaublich gut, wenn er auch, genauso so wie FANTAstick nicht zu meinen Alltagslacken zählen wird, dafür ist das Pink einfach zu leuchtend. Aber genau das erwartet man ja schließlich, wenn man sich Neon-Lacke zulegt, oder nicht? 🙂

Wie gefällt er Euch? Werdet Ihr Euch auch Lacke aus der Reihe zulegen?

*Der Lack wurde mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sehr geiles Pink!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: