Follow:

COLOUR ALIKE – Neon Goes Holo – Lime on Time

colour-alike-neon-goes-holo-lime-on-timeWie angekündigt, gibt es jetzt den letzten Lack aus der Collection „Neon Goes Holo“ von COLOUR ALIKE zu sehen: Lime on Time*. Neben den sechs Farblacken gibt es noch einen Holo-Topcoat, diesen werde ich Euch später zeigen, denn ich möchte ihn gern auf den unterschiedlichsten Grundlagen zeigen 🙂colour-alike-neon-goes-holo-lime-on-time-03Nun soll es aber um den Neongrünen Lime on Time gehen. Es ist ein Jelly-Lack in einem perfekten Neongrün mit ganz viel Silberglitter – wir kenne das schon 😉 colour-alike-neon-goes-holo-lime-on-time-04„Leider“ kann ich auch zu Lime on Time nichts wirklich neues erzählen, denn auch dieser Lack ließ sich 1a lackieren und war sehr schnell trocken. Lackiert habe ich drei Schichten ohne Topcoat.colour-alike-neon-goes-holo-lime-on-time-02Drei Schichten könnten abschrecken, tun sie normalerweise auch, aber durch das einfache Lackieren und die schnelle Trocknung, sind die Schichten üebrhaupt kein Problem.colour-alike-neon-goes-holo-lime-on-time-01Die Farbe ist mega! So ein leuchtendes Grün – der Hammer. Genau so stellt man sich doch einen grünen Neon-Lack vor, oder nicht? In den Alltag wird es Lime on Time aber leider genau aus diesem Grund leider nicht schaffen 🙁

Was sagt Ihr zu Lime on Time? Würdet Ihr ihn auf der Arbeit/in der Schule/im Studium tragen?

*Dieser Lack wurde mir kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Neingrün finde ich auch immer mega! 🙂 Ich als Studentin würde den auf jeden Fall tragen, da ist es ja komplett egal. 😀 Aber ich kann verstehen, wenn viele ihn zur Arbeit nicht tragen würden.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: