Follow:

COLOUR ALIKE – Neon Goes Holo – FANTAstick

colour-alike-neon-goes-holo-fantastick-01Eins vorweg: Achtet bei diesem Beitrag bitte nicht auf meine Hautfarbe! FANTAstick von COLOUR ALIKE* ließ sich so schlecht farbecht fotografieren, dass ich bei der Hautfarbe Abstriche machen musste. Immerhin habe ich es so einigermaßen geschafft, das leuchtende Orange abzubilden 😉colour-alike-neon-goes-holo-fantastick-02FANTAstick ist aus der Collection Neon Goes Holo von COLOUR ALIKE, wie auch seine Geschwister (Go with the Glow, Red-y or not und Fly High) ist er ein Jelly-Lack mit viel Silber-Glitter.colour-alike-neon-goes-holo-fantastick

Das Lackieren fiel auch bei diesem Lack unglaublich leicht. Lackieren musste ich allerdings drei Schichten, bis er deckend war. Einen Topcoat habe ich nicht lackiert, trocken war er dennoch sehr schnell.colour-alike-neon-goes-holo-fantastick-03Die Farbe ist unglaublich leuchtend, weshalb wohl auch meine Kamera große Probleme mit der Farbe hatte. Hat hier jemand ein Patentrezept, wie man solche Lacke farbecht fotografiert bekommt oder die Raw-Datei im Nachhinein so bearbeiten kann, dass es wieder passt? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Da die Farbe so „krass“ ist, ist es wohl eher kein Alltagslack. Für Designs wird er aber sicher mal Verwendung finden.

*Der Lack wurde mir kostenfrei und bedinungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten happyface313

    😀 Schön schrille Farbe!
    Da braucht man ja eine Sonnenbrille beim lackieren.
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: