Follow:

COLOUR ALIKE – Neon Goes Holo – Fly High

colour-alike-neon-goes-holo-fly-high-01

Wie Ihr ja mittlerweile wisst, habe ich von COLOUR ALIKE einige Lacke zum Testen zugeschickt bekommen. Heute möchte ich Euch Fly High aus der Neon Goes Holo Collection zeigen. In den letzten Tage habe ich Euch aus derselben Collection schon Go with the Glow und Red-y or not gezeigt.colour-alike-neon-goes-holo-fly-high-02Fly High ist ein wunderbares Neon-Blau, diese Farbe gefällt mir neben dem Lila von Go with the Glow am besten aus der Reihe. Auch bei diesem Kandidaten ging das Lackieren unglaublich gut von der Hand, von den Lackiereigenschaften der Lacke bin ich wirklich überzeugt.colour-alike-neon-goes-holo-fly-highFly High ist ein Jelly-Lack, der unglaublich viele silberne Glitterpartikel  enthält – richtig schön. Das Ablackieren geht bei diesen Lacken übrigens auch ganz wunderbar! Kein Verschmieren und kein Glitter, der sich überall verteilt, so wie man das häufig hat.colour-alike-neon-goes-holo-fly-high-03Das Blau leuchtet total schön, genau richtig für einen Neon-Lack nach meinem Geschmack. Würde es noch mehr leuchtet, könnte es auch schnell „billig“ wirken.

Wie gefällt er Euch?

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Lacke in Farbe … und bunt! – Color Alike Fly High | Tine sucht nach mehr …

    […] Sandra zeigte Fly High vor einiger Zeit ebenfalls und wer noch einmal bei ihr schauen mag, der klickt bitte *hier* […]

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Blau! ♥ Genau mein Fall. 🙂

    von
  • Antworten happyface313

    🙂 Ich bin kein großer Fan von blauen Lacken.
    Aber dieser steht Dir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: