Follow:

[Stamping-Sonntag] COLOUR ALIKE – B.a Green Light

stamping-sonntag-colour-alike-green-lightJa, auch zum Stamping-Sonntag gibt es einen COLOUR ALIKE zu sehen – irgendwie muss ich ja alle Lacke lackieren 😉 Ich hoffe, es interessiert Euch dennoch. Zum Einsatz kam für den heutigen Stamping-Sonntag: B.a Green Light von COLOUR ALIKE*.stamping-sonntag-colour-alike-green-light-01Der grellgrüne Neon-Lack lässt sich super stampen und die Deckkraft ist super, wie von COLOUR ALIKE gewohnt. Was mich besonders überrascht hat: die Deckkraft über Schwarz! Über Weiß deckt er auch super – nur mit dem Fotografieren war es da schwieriger.stamping-sonntag-colour-alike-green-light-03Das gewählte Motiv stammt von der Princess 13 Plate von MoYou London, gestampt habe ich mit dem originalen Clear Jelly Stamper. Die Farbe von B.a Green Light finde ich absolut klasse und auch die Deckkraft hat mich total überzeugt. Einziger Nachteil des Lacks: Ist man mit der Latexmilch nicht sorgsam genug, färbt sich die Nagellhaut Grün und das war in meinem Fall auch mit Aceton nicht mehr zu beheben 🙁stamping-sonntag-colour-alike-green-light-02

Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall mit der Latexmilch ordentlicher arbeiten 🙂

Und nun habt ihr wieder die Möglichkeit Euer Stamping in die Galerie einzutragen!


*Dieser Lack wurde mir kostenfrei und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Sabrina

    Hach, das sieht ja traumhaft aus! <3

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: