Follow:

COLOUR ALIKE – Neon Goes Holo – Go with the Glow

colour-alike-go-with-the-glow-02
Wenn Ihr mir bei Instagram folgt, habt Ihr vielleicht schon mitbekommen, dass ich mal wieder ein Päckchen von COLOUR ALIKE erhalten habe. Dieses Mal waren wirklich sehr viele Lacke enthalten, die ich Euch nun nach und nach zeigen möchte. Alle Lacke wurden mir kostenfrei und bedingungslos als PR-Sample zum Testen zur Verfügung gestellt.

colour-alike-go-with-the-glow-03
Anfangen möchte ich heute mit dem Lack, den ich die letzten Tage bereits getragen habe: Go with the Glow. Er stammt aus der Neon Goes Holo Collection und ist ein wunderschönes Lila. Klar, dass ich einen Lila-Lack zuerst lackieren musste 😉

colour-alike-go-with-the-glow
Lackiert habe ich zwei Schichten, für manche hätten es vielleicht auch drei sein können, aber das fällt nur auf den Fotos auf – in Wirklichkeit deckt er ausreichend. Go with the Glow besteht aus einer Lila-Base in der viele kleine silberne Glitzerpartikel schwimmen. Würde der Name nicht „Neon Goes Holo“ lauten, würde ich bei diesem Lack nicht an einen Holo-Lack denken, den funkeln oder gar changieren tun die Glitzerpartikel nicht wirklich. Ich habe wirklich danach gesucht, vor allem im Sonnenlicht …

colour-alike-go-with-the-glow-01
Dennoch gefällt mir der Lack unglaublich gut. Wie der Name aber richtig verrät, handelt es sich um einen Neon-Lack. Das Lila ist demnach richtig schön knallig – gefällt mir sehr gut.
Wie von COLOUR ALIKE gewohnt ließ sich auch dieser Lack excellent lackieren. Übergemalt wurde gar nicht und auch die Rundung zur Nagelhaut hin hat 1a geklappt.

colour-alike-go-with-the-glow-04

Die zwei lackierten Schichten sind super schnell getrocknet und zwar so schnell, dass ich keinen schnelltrocknenden Topcoat benötigt habe – genau so wie die letzten Lacke von COLOUR ALIKE. Davon bin ich wirklich begeistert – warum kann nicht jeder Lack so schnell trocknen?

Wie gefällt Euch der erste Lack aus der Neon Goes Holo Collection? Die weiteren Lacke werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen – es sind noch Neon-Lacke in Creme und Neon-Stamping-Lacke dabei 🙂 Die aktuellen Kollektionen könnt Ihr Euch vorweg schonmal im Online-Shop von COLOUR ALIKE ansehen, wenn Ihr möchtet: colouralike.com

Merken

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ich liebe solche Farben. 🙂

    von
  • Antworten Steffi von frischlackiert.de

    Der ist auch toll, genauso wie sein roter Kollege. Steht dir super! Liebe Grüße!

    von
  • Antworten plentyofcolors

    Wow, der ist ja wunderschön!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: