Follow:

[Stamping-Sonntag] COLOUR ALIKE – Neon Power

stamping-sonntag-colour-alike-neons

Gestern kam ein recht großes Päckchen von COLOUR ALIKE bei mir an. Unter anderem fand ich darin fünf knallige Neon-Stampinglacke*. Diese stammen aus der aktuellen Kollektion „Neon Power“ von COLOUR ALIKE. Klar, dass ich diese Farbknaller gleich für mein Stamping-Sonntag-Design verwenden musste 🙂stamping-sonntag-colour-alike-neons-06
Lackiert habe ich zunächst eine schwarze Base mit eternal von p2 – dieser tiefschwarze Lack braucht nur eine Schicht und ist sehr schnell trocken. Darüber kam erst einmal eine Schicht super duper von essie, eigentlich nur, damit mein Zeigefinger etwas geebnet wird. Dieser ist nämlich gerade mit Orly Nail Repair Powder repariert und deswegen etwas uneben. Den Topcoat von essie finde ich eigentlich ziemlich doof, deswegen kommt er nur in solchen Fällen zum Einsatz. Bei super duper muss ich immer besonders aufpassen, dass der Farblack nicht gleich wieder mit runterkommt, er neigt nämlich dazu die Farblacke zu verflüssigen und so zu lösen – zumindest bei mir.stamping-sonntag-colour-alike-neons-03

Gestampt habe ich auf jedem Nagel in einer unterschiedlichen Farbe:

  • Daumen: B.a Green Light
  • Zeigefinger: B.a Yellow Glow
  • Mittelfinger: B.a Electric Orange
  • Ringfinger: B.a Cobalt Kick
  • kleiner Finger: B.a Fuchsia Flash

stamping-sonntag-colour-alike-neons-02

Das Motiv stammt von der BM-XL23 von Bundle Monster, als Stamper kam wieder der Creative Shop Stamper zum Einsatz, der bekanntlich nicht transparent ist – andere funktionieren bei mir mit den Bundle Monster-Plates einfach nicht. Ich glaube das Motiv soll ein Feuerwerk darstellen, ich finde aber auch, dass es Blumen sein könnten – diese sehe ich viel mehr als Feuerwerk 🙂stamping-sonntag-colour-alike-neons-05

Das Stamping auf dem Daumen hat leider nicht so recht geklappt – war das erste an der Hand. Ich hatte keine Lust den Nagel noch einmal komplett neu zu machen, möchte Euch aber dennoch zeigen, wie Green Light über Schwarz aussieht.
Allen Stampinglacken ist die ungeheime Deckkraft gemein – sogar über Schwarz decken sie alle ganz fantastisch, auch das Gelb (Yellow Glow).stamping-sonntag-colour-alike-neons-01
Die knalligen Farben und vor allem die Deckkraft überzeugen mich total, auch die Stamping-Leistung ist super, wie man sieht. Wie gefallen sie Euch?stamping-sonntag-colour-alike-neons-04

Ich freue mich auch diese Woche auf Eure Stampings, hier gibt’s die Galerie:


*Die Lacke wurden mir kostenfrei und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ohhh das gefällt mir! Super genial! 🙂

    von
  • Antworten Caline

    Huui das ist ja super gelungen! Tolle Kombination, tolle Lacke 🙂
    Dein Zeigefinger wäre mir übrigens nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. Toll repariert 😉

    von
    • Antworten Sandra

      Danke Dir! Gut zu wissen, dass es nicht so auffällt, man selbst sieht es ja immer 🙂

      von
  • Antworten Sparkly Polish Paradise

    Meine Güte, ich muss mir endlich mal welche von den CA Stamping Lacken zulegen :O die sind ja wirklich toll!

    von
  • Antworten Jana

    Wow, die decken ja wirklich wahnsinnig gut. Bei Stamping-Lacken ist das natürlich eigentlich zu erwarten, aber Neons decken ja normalerweise eher schlecht.

    Liebe Grüße ♥

    von
    • Antworten Sandra

      Ja das stimmt, ich war auch eher skeptisch bei Neonfarben, aber da ist CA den Erwartungen mal wieder gerecht geworden 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: