Follow:

essie – tribal text-styles

essie-tribal-text-styles-03

Im letzten Post gab es erst einen schwarzen Lack zu sehen und nun wieder – sorry. Aber ich habe mir neulich drei Lacke aus der aktuellen Sommer-LE „viva antigua“ von essie gekauft und tribal text-styles musste ich einfach als erstes lackieren!essie-tribal-text-stylesZwei Schichten habe ich lackiert, bis der Lack perfekt deckend war und das Lackieren ging unglaublich einfach. Die nicht zu flüssige und nicht zu dickflüssige Konsistent in Kombination mit dem bekannten essie-Pinsel ist super. Zudem war er auch noch super schnell trocken!essie-tribal-text-styles-01Trocknen ist das Stichwort: tribal text-styles trocknet nicht super glänzend, sondern eher semimatt, wobei das Finish dafür auch fast wieder zu glänzend ist. Na wie dem auch sei: Ich finde das Finish sehr schön! essie-tribal-text-styles-02Die Farbe heißt übrigens offiziell „Onyxschwarz“ – mit solchen Farben kann ich ja immer nichts anfangen, weiß nicht wie es auch da geht 🙂 Für mich ist er einfach Schwarz mit Silber-Schimmer. Und weil er nicht einfach nur Schwarz ist, passt er perfekt zur Aktion SINGS von Bianca und Ina.essie-tribal-text-styles-04Weil mir das Finish so gut gefallen hat, kam ausnahmsweise mal kein Topcoat drüber. Mag sein, dass er so nicht allzu lange hält, aber bei mir reicht eine Haltbarkeit von zwei Tagen aus 😉essie-tribal-text-styles-05

Wie gefällt er Euch und welche Lacke habt ihr Euch aus der Sommer -LE zugelegt?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Solche Lacke gefallen mir eigentlich immer. 😀

    von
  • Antworten Tina

    Etwas düsterer Lack, aber für manche Outfits sicher cool! =)

    Mit besten Grüßen,
    Tina

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: