Follow:

[Stamping-Sonntag] essie – turquoise & caicos

stamping-sonntag-essie-turquoise-and-caicos

Heute habe ich mal wieder einen unlackierten essie lackiert, davon habe ich ja nicht mehr so viele 🙂 Turquoise & Caicos habe ich vor einiger Zeit der lieben Tine abgekauft und nun weiß ich wohl auch, warum sie diese eigentlich schöne Farbe loswerden wollte: die Deckkraft ist wirklich mies 😉stamping-sonntag-essie-turquoise-and-caicos-01Lackieren musste ich tatsächlich vier Schichten, bis er endlich deckend war. Und da ich das Design dieses Mal auf beiden Händen lackiert habe, habe ich insgesamt 40 Schichten lackiert 😀 Das ist eindeutig zu viel, auch wenn er blitzschnell getrocknet ist, wenigstens etwas. Das leichte Türkis gefällt mir dennoch unglaublich gut!stamping-sonntag-essie-turquoise-and-caicos-02Gestampt habe ich dann seit Ewigkeiten mal wieder mit dem nicht durchsichtigem Creative Shop Stamper. Ich weiß echt nicht, wann der zuletzt zum Einsatz kam. Eigentlich wollte ich mit meinem neuen Stamper von piCture pOlish arbeiten, der konnte nur leider überhaupt gar nicht mit der Plate von Bundle Monster 🙁stamping-sonntag-essie-turquoise-and-caicos-03Das Motiv stammt von der BM-XL13. Neulich haben ein paar Instamädels und ich Stampingplates bei Bundle Monster bestellt, ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich sie euch schon gezeigt habe?! Als Stampinglack habe ich dieses Mal color activator von p2 verwendet, der ja aus der Gloss Goes Neon-Reihe stammt, die leider leider aus dem Sortiment geht 🙁stamping-sonntag-essie-turquoise-and-caicos-04Trotz nicht durchsichtigem Stamper ist das Stamping gut gelungen, so langsam hat man einfach Übung, auch wenn man nicht durchschauen kann. Aber ich muss ehrlich sagen, dass die Clear Stamper eine wahnsinns Erfindung sind, das Stampen ist dadurch viel einfacher.

Eure Stampings zum Stamping-Sonntag könnt ihr gern wieder in die Galerie eintragen 🙂

Merken


Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Wirklich sehr hübsch. 🙂

    von
  • Antworten Alina Erb

    Die Farbe steht dir wirklich toll und das Stamping-Muster passt da super dazu. Aber 40 Schichten tun schon beim lesen ordentlich weh.

    Liebe Grüße,
    Alina

    von
  • Antworten plentyofcolors

    Ein hübsches Stamping, so frisch und leicht <3

    von
  • Antworten Leni

    Toll siehts aus 🙂 Ich stemple auch immer wieder gerne mit meinen bewährten nicht durchsichtigen Stempeln. Gerade so Ganznagelmotive mag ich damit viel lieber stempeln. Denn da ist es meist nicht sooo wichtig, wie es platziert ist. Bei angeschnittenen Motiven sieht das wieder ganz anders aus. Oder bei Motiven, bei denen ich ein zweites Mal recht nah daneben stempeln möchte.

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: