Follow:

p2 – dangerous affair

p2-last-forever-dangerous-affairHeute möchte ich Euch mal wieder ein altes Schätzchen vorstellen: dangerous affair von p2. Diese Lacke von p2 gibt es in dieser Flaschenform schon länger nicht mehr und soweit ich weiß ist die Reihe „last forever“ komplett aus dem Sortiment verschwunden.p2-last-forever-dangerous-affair-01Lackiert habe ich zwei Schichten, die super gut deckend waren. Das Lackieren ging so lala, ich glaube der Lack ist einfachmit der Zeit schon etwas dickflüssig geworden.

Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich mag ja dunkelrote Lacke sehr. Nur leider hat er Probleme beim Cleaning gemacht. Ich wollte die Nagelränder nur etwas begradigen, nur leider hat das Aceton den Lack so flüssig gemacht, dass er sich überall hin verkrochen hat und natürlich auch zur Nagelhaut 🙁p2-last-forever-dangerous-affair-02Wie man unschwer erkennen kann, konnte ich die Nagelhaut nicht mehr richtig säubern. Das hasse ich ja 🙁
Getragen habe ich ihn dennoch 3 Tage lang, die hat er mit einer Schicht HK Girl Topcoat auch sehr gut gemeistert.

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Dass der ausblutet, habe ich mir schon fast gedacht. Machen solche Lacke ja fast immer. 😀

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: