Follow:

[Stamping-Sonntag] essie – going guru

stamping-sonntag-essie-going-guruHeute bin ich verdammt spät dran mit meinem Beitrag zum Stamping-Sonntag. So richtig auf der Höhe bin ich mit meiner Erkältung noch nicht, der Husten nervt tierisch und ich hatte ehrlich gesagt die letzten Tage keine Lust mir Stress bzgl. des Blog-Beitrags zu machen. stamping-sonntag-essie-going-guru-02Deshalb habe ich heute ganz in Ruhe meine Nägel gemacht. Lackiert habe ich going guru von essie, aus der derzeit aktuellen Resort Collection. Diesen wunderhübschen Lack habe ich gestern erst gekauft und musste ihn sofort lackieren. stamping-sonntag-essie-going-guru-01Die Farbe von going guru würde ich mit einem zarten Limettengrün beschreiben. Die Farbe ist genauso wie ich mir chillato schon gewünscht hätte, der war mir einfach zu gelb. Going guru hingegen ist einfach perfekt und super passend zum Sommer.stamping-sonntag-essie-going-guru-05Für das Stamping kam dann die BP-L 001 von Born Pretty und der Stamping-Lack Green Glitter von Jolifin. Schon lange wollte ich den grünen Stamping-Lack in Kombination mit einem Blättermotiv testen – heute war es dann soweit. stamping-sonntag-essie-going-guru-03In Kombination mit dem Jelly-Stamper von Jolifin ging das Stamping perfekt von der Hand. Einen Topcoat gab es ausnahmsweise mal nicht oben drüber.stamping-sonntag-essie-going-guru-04Zwar ist nicht jedes Farnen-Blatt komplett auf dem Nagel gelandet, dennoch bin ich mit dem Ergebnis und vor allem der Farbkombination sehr zufrieden.

Und nun bin ich super gespannt auf Eure Beiträge. Ich hoffe nun wieder regelmäßiger zu Bloggen – ich gebe mir Mühe 🙂


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten frischlackiert

    Wie immer sehr schön, liebe Sandra! Der Giong Guru hat mir anfangs gar nicht gefallen, aber je öfter ich ihn sehe, desto mehr kann ich mich mit ihm anfreunden (und das, obwohl er Grün ist) 😀 Liebste Grüße!

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sehr hübsch! 🙂
    Ich habe auch letztens erst einen hellgrünen Lack mit dunkelgrünen Ranken darauf getragen. 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: