Follow:

[NailArt-Dienstag] Punkte

nailart-dienstag-punkte-02Heute ist Mittwoch – nicht Dienstag. Und dennoch poste ich erst heute meinen Beitrag zum NailArt-Dienstag von Tine und mir. Erst hatte ich viel zu tun und dann bin ich krank geworden, Ergebnis war, dass ich den NailArt-Dienstag völlig vergessen habe. Und ja, wahrscheinlich war ich die letzten Tage auch nicht in der Verfassung dazu meine Nägel zu lackieren.

Deshalb hole ich meinen Beitrag heute nach. Das Thema lautet Punkte.nailart-dienstag-punkteLackiert habe ich zuerst eternal von p2, schon mit einer Schicht erreicht man eine wunderbar schwarz deckende Basis.
Ich hatte Lust auf ein minimalistisches Design und habe mir deshalb ein dünnes Dottingtool und Rose Gold aus der Liquid Metal Reihe von claire’s zur Hand genommen.nailart-dienstag-punkte-01Platziert habe ich die Punkte dann in einem leichten Halbkreis quer über den Nagel. Leider sind die Punkte nicht wirklich rund geworden, der metallische Lack wollte nicht so recht wie ich 🙂 Dennoch gefällt mir das Design ganz gut.

Schaut nun unbedingt noch bei Tine vorbei. Danach freuen wir uns auf Eure Beiträge in unserer Galerie!

Das nächste Thema (ab dem 05.07.) lautet dann: fruchtig.


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Leni

    Ich mag minimalistische Designs ja übelst gerne 🙂 Gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbkombi.

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Die beiden Farben sind wirklich toll zusammen. Sehr edel. 🙂

    von
  • Antworten samyfarbgeschichten

    Rosegold und schwarz sind einfach traumhaft!

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: