Follow:

[Stamping-Sonntag] COLOUR ALIKE – Footprints

stamping-sonntag-colour-alike-footprintsIn den letzten Tagen war es hier etwas ruhiger als gewohnt. Das lag vor allem daran, dass ich die letzten beiden Wochenenden unterwegs war, bzw. am letzten arbeiten musste. So hatte ich die letztn Beiträge vorbereitet und diese gingen nach und nach online. Leider hatte ich nicht damit gerechnet, dass mir 1. ein Nagel abhanden kommt (siehe Zeigefinger) und 2. ich die Woche über so viel zu tun habe, dass ich überhaupt gar nicht zum lackieren komme. Deshalb kommt erst heute mein erster Beitrag.Meine Abwesenheit war auch eine der Gründe, warum ich am letzten Sonntag durch Jasmin beim Stamping-Sonntag vertreten wurde. So etwas wird es jetzt aber häufiger geben 🙂 Danke nochmal an Jasmin für den tollen Beitrag :-*

Nun aber zum heutigen Stamping-Sonntag, der ganz im Zeichen des Abschlussballs meiner kleinen Schwester steht. „Klein“ ist sie mittlerweile zwar eigentlich nicht mehr, immerhin hat sie nun ihren Schulabschluss, was mich unglaublich freut und stolz macht, für mich wird sie aber immer die „Kleine“ bleiben 🙂 ❤stamping-sonntag-colour-alike-footprints-01Gestern Abend war nun der Abschlussball und ich habe ein schwarzes Kleid getragen, welches unter der Brust schimmernde Pailletten in Rosé oder so etwas hat. Zu diesem Kleid habe ich versucht ein passendes Stamping zu kreiiren. Lackiert habe ich zunächst eine Schicht eternal von p2.stamping-sonntag-colour-alike-footprints-02Danach kam ein Lack von COLOUR ALIKE zum Einsatz, der eigentlich gar kein Stamping-Lack ist. Wie man sieht eignet er sich hierfür aber tadellos: Footprints*. Solo habe ich ihn Euch hier schon gezeigt.

Das Stamping-Motiv stammt von der UberChic 5-01 Plate; auf den Nagel gekommen ist es mit dem Jelly-Stamper von Jolifin. Finalisiert habe ich das Stamping (wie immer) mit HK Girl von Glisten & Glow. Abgesehen von dem verkrüppelten Zeigefinger gefällt mir das Stamping richtig gut und es hat sich auch gut zum Kleid gemacht 🙂

*dieser Lack wurde mir kostenfrei zum Testen bereitgestellt.

Nun seid ihr wieder an der Reihe:


Merken

Merken

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Melanie

    Das Stamping sieht wirklich toll aus <3

    von
  • Antworten Jasmin

    Sehr hübsch, dass hat sicher toll ausgesehen zu deinem Kleid. Danke für die lieben Worte, ich habe mich wirklich sehr geehrt gefühlt, dass ich dich vertreten durfte ♥

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ein hübsches Stamping, sehr schick! 🙂

    von
  • Antworten plentyofcolors

    Ein sehr elegantes Stamping und auch passend zum Anlass! Ich denke, auf dem Abschlussball von meinem kleinen Bruder werde ich noch mal OPI Push and Shove tragen 😉

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: