Follow:

[New In] Mai 2016

Auch wenn der Mai schon etwas länger vorbei ist, möchte ich Euch heute noch die Lacke und das Nailart-Zeugs zeigen, die/das im Mai bei mir neu eingezogen sind.

Den Anfang  machen neue Stamping-Plates. Zum einen drei Plates von LadyQueen, die ich als PR-Sample bekommen habe. Zum anderen einige Plates von Bundlemonster. Die Bestellung stand unter keinem guten Stern: Ich habe mit Caro und Tine zusammenbestellt, erst landete die Sendung beim Zoll und dann sind die Briefe an Caro und Tine ewig nicht angekommen. Erst als ich einen Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt habe, kamen die Sendungen plötzlich an (nur 3 Wochen zu spät …).

Im Mai gab es eine Frauen-Zeitschrift mit Nailwraps von Miss Sophie’s. Ich habe über 10 Zeitschriftenläden abgeklappert, habe aber keine einzige Zeitung mit Nailwraps gefunden 🙁 Dank der lieben Marina konnte ich dennoch ein Päckchen abstauben: Galaxy Nail Wraps – danke noch einmal :-*new-in-mai-2016-03Bei meinem Stamm-Flohmarkt sammt Stand der essie-Lacke verkauft, habe ich auch vergangenen Monat wieder zugeschlagen:

new-in-mai-2016-09

watermelon, turquoise & caicos, flowerista

Die liebe Anne (@anne_nimmerland) hat bei Instagram Grab-Bags verkauft. Das waren Päckchen für 30€, die mehrere Indielacke und weiteres Nailkrams beinhalteten – alles Dinge, die Anne bei sich aussortiert hat – volle Überraschung also 🙂 Ich konnte nicht widerstehen und habe eins gekauft. Enthalten waren zum einen viele Kleinigkeiten: Tee, Tartes, Nagelhautcreme, Nagelöl, Nailwraps, Nailvinyls und und und.new-in-mai-2016-10Zum anderen waren natürlich auch wunderbare Indielacke und ein ANNY dabei:

new-in-mai-2016-12

Happy Hands Nailpolish – For You, My Love, Anonymous Laquer – Best Belize, Lush Laquer – neon lights

new-in-mai-2016-11

Lime Crime – Pastelchio, Appeal4 – Lucky Robin, Paws by Eddie – Kate

new-in-mai-2016-13

ANNY – sexy nails

Danke für das tolle Päckchen :-*

Dann bin ich mal wieder, seit langem bei TKmaxx fündig geworden:

new-in-mai-2016-05

China Glaze Off Shore LE 2014

Im Mai habe ich das erste Mal ein PR Sample von COLOUR ALIKE bekommen:

Noir Noir Darkening Base Coat, Million Stlyles Effect Top Coat

Bei einem Müller-Besuch musste eines der neuen Seren von essie mit. Ich habe mich für das mit Blaualge entschieden:new-in-mai-2016-17Schon länger wollte ich die Gel-Lacke von Misslyn testen, leider haben mir die bisherigen Farben so gar nicht zugesagt. Im März zeigte Steffi dann einen wunderschönen Mint-Ton, der später ins Sortiment (oder war es eine LE?) einziehen sollte. Da musste ich also zuschlagen:new-in-mai-2016-14Aus dem normalen Sortiment von Misslyn mussten auch zwei Lacke mit: crocodile und night club (bei dem sich später herausstellte, dass ich ihn schon hatte :))new-in-mai-2016-15Bei Catrice bin ich seit Ewigkeiten mal wieder fündig geworden:

new-in-mai-2016-16

Zu guter letzt noch vier Lacke, die ich geshoppt habe:

illustrious opal von p2 habe ich auch bei Katrin (@paradise.sale) erstanden. Sweet Blackberry von Misslyn hat mir die liebe Hanna besorgt; ich liebe diesen Lack sehr und sie hat tatsächlich noch einen gefunden und mir zugeschickt – danke danke danke :-*
Acid Wash und Tibetan Nights von Cirque habe ich bei einer Sammelbestellung mit Steffi und Nadine geshoppt – es sind meine ersten Lacke von Cirque.

new-in-mai-2016

Achja, wieder viele schöne Dinge letzten Monat 🙂

 

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Caline

    Wooow, so viele tolle Lacke und Stamping Plates! Ich bin ja enorm neidisch auf die miss sophies, ich hab nämlich auch keine Ausgabe der Zeitschrift gefunden. Irgendwie scheint es die nur ganz wenig gegeben haben, bei Insta haben das ja auch einige bedauert! Und den acid wash cirque finde ich auch soo schön! Da freue ich mich schon, den auf deinen Nägeln zu sehen 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Wow, das war ja wirklich eine tolle Ausbeute. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: