Follow:

[Specialties] Ein Lack, den Du in Deiner Kindheit geliebt hättest

specialties-kindheit-01Für diese Woche war es mal wieder an mir, mir ein Thema für die Specialties zu überlegen. Es lautet: „Ein Lack, den Du in Deiner Kindheit geliebt hättest“. specialties-kindheit-03Als Kind war ich kein „übertriebenes Mädchen“ (wenn ich das mal so nennen darf), also es war nicht alles um mich herum Rosa und Pink, aber die Farben mochte ich dennoch sehr gern, nicht zuletzt weil ich viel mit Puppen und Barbies gespielt habe.specialties-kindheit-02Deshalb habe ich zum Thema Flying Dragon von China Glaze lackiert. Flying Dragon ist einer der Lacke aus der Off Shore Collection 2014. Passenderweise ist es genau der Lack, den ich neulich bei meinen Splatter Nails vergessen habe 😉specialties-kindheitFlying Dragon ist ein wunderbares Pink mit feinen Glitter in Lila und Pink. Trocknen tut er normalerweise matt, glänzend gefällt er mir aber viel besser 🙂 Lackiert habe ich drei Schichten, die super schnell trocken waren. Trotz Topcoat hat der Lack leider nicht lang gehalten. Abends lackiert und am Folgetag hatte ich Nachmittags schon Tipwear und abends waren zwei Stellen abgeplatzt 🙁 Schade, denn er ist wirklich schön! Vielleicht versuche ich es noch einmal mit einem anderen Topcoat.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch in unsere Galerie eintragt. Danach dürft Ihr auch gern noch bei den anderen Mädels vorbeischauen: Nadine, TineElla und Shirley.


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Der Lack ist super schön, gefällt mir wirklich gut. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: