Follow:

COLOUR ALIKE – 603 So Red

colour-alike-603-so-red-06Vier tolle Nagellacke (und zwei Stamping-Lacke) habe ich von COLOUR ALIKE zugeschickt bekommen, heute möchte ich Euch den letzten im Bunde zeigen: So Red.colour-alike-603-so-redSo Red ist der schwächste Holo von den Lacken, er schimmert nicht vollends sondern beherrbergt ganz viele Holo-Partikel in einer hellroten Jelly-Base.colour-alike-603-so-red-04Trotz der Jelly-Base war So Red schon nach zwei Schichten deckend. Das Lackieren ging super easy und der Lack war super schnell trocken.colour-alike-603-so-red-03Ich dachte ja in der Flasche, dass er mir viel zu grell sein würde, umso überraschter war ich, als ich ihn dann auf den Nägeln hatte. Gut, zur Arbeit würde ich ihn wohl nicht tragen, aber privat im Sommer? Auf jeden Fall.colour-alike-603-so-red-01Die vielen kleinen Holopartikel funkeln in Silber und Pink ❤colour-alike-603-so-red-05Mehr gibt es zu dieser Schönheit auch nicht zu sagen, außer dass es ihn direkt bei COLOUR ALIKE zu kaufen gibt 🙂colour-alike-603-so-red-02Zum Schluss noch ein Daumengram zum Bestaunen 🙂

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten irismaya2

    Der ist ja wirklich super schön!

    von
  • Antworten samyfarbgeschichten

    Wow was ein toller Lack! Der steht dir auch ausgesprochen gut, gefällt mir super mit der Nagellänge 🙂

    von
  • Antworten Alina

    Hach, das ist doch mal n heißes Teil!

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ein wirklich hübscher roter Lack. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: