Follow:

[Specialties] Raritäten

specialties-raritaeten-starrily-hotel-transilvaniaDas heutige Thema der Specialties hat mich erst einmal vor ein Rätsel gestellt: Raritäten. Tja, hat man denn wirkliche Raritäten in seiner Sammlung? Unter Raritäten stelle ich mir irgendwie alles mögliche vor, aber keine Nagellacke 😀 Gibt es wohl Nagellacke unter denen die limitierte Anzahl steht? Also 15 von 1.500 oder sowas? Fänd ich ja mal ne coole Sache.specialties-raritaeten-starrily-hotel-transilvania-02Wie man sieht, habe ich mich dann doch noch für eine Rarität in meiner Sammlung entschieden: Hotel Transilvania von Starrily. Zum einen ist es ein Indielack und auch der erste und bisher einige Lack der Marke Starrily in meiner Sammlung – also eine Rarität 🙂specialties-raritaeten-starrily-hotel-transilvania-01Nach der ersten Schicht dieses wunderschönen Lilas hatte ich ja erst die Befürchtung, dass ich vier Schichten brauchen würde . Erstaunlicherweise war die zweite Schicht dann schon deckend! Einen Topcoat habe ich dieses Mal nicht lackiert, das nächste Mal würde ich das aber auf jeden Fall machen, damit er noch besser glänzt. Aber das Gefunkel kommt dennoch schon gut raus.

Gekauft habe ich das Schätzchen übrigens mal weider bei einem Instasale (paradise.sale)

Kommende Woche bin ich dann schon wieder mit einem Thema an der Reihe. Ich würde gern einen Lack sehen, der Euch in Eurer Kindheit gefallen hätte 🙂

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch in unsere Galerie eintragt. Danach dürft Ihr auch gern noch bei den anderen Mädels vorbeischauen: Nadine, TineElla und Shirley.


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Starrily || Hotel Transylvania – Yps lackiert

    […] vor allem im Vergleich mit Apocalypse? Welcher wäre euer Favorit? Übrigens könnt ihr gerne mal bei Sandra vorbeischauen, sie hatte den Lack bereits vor zwei Jahren schon mal lackiert […]

    von
  • Antworten Vola von Lackschaft

    Wahnsinn! Dieses Gefunkel macht mich ganz verrückt ♥

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Ein wahnsinnig toller Lack! 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: