Follow:

[Blue Friday] COLOUR ALIKE – 601 Blue Bossa

colour-alike-601-blue-bossaHeute ist Freitag und endlich schaffe ich es mal wieder am Blue Friday von Melanie teilzunehmen. Und das tue ich mich einem wunderschönen hellblauen Holo: 601 Blue Bossa von COLOUR ALIKE.colour-alike-601-blue-bossa-02Lackiert habe ich zwei Schichten, die sehr schnell trocken und super gut deckend waren. Manchen würde wohl sogar schon eine Schicht reichen.colour-alike-601-blue-bossa-04Bei normalem Licht ist er einfach „nur“ wunderbar Hellblau mit viel Silber-Gefunkel. Normalerweise mag ich diese Farbe gar nicht so sehr, aber es ist ein Holo, da ist das was völlig anderes 🙂colour-alike-601-blue-bossa-05Bei entsprechendem Lichteinfall funkelt Blue Bossa in noch mehr Silber, Golf und Grün – dies kann man zwar auf dem Bild erahnen, aber wirklich zur Geltung kommt es nicht. Wenn jemand von Euch einen Tipp hat, wie man Holo-Lacke perfekt ablichten kann – immer her damit!colour-alike-601-blue-bossa-01Das Lackieren ging perfekt von der Hand, die Lacke von COLOUR ALIKE sind scheinbar durchweg auch für Anfänger geeignet, zumindest kenne ich keine, die sich zickig anstellen. Ein Cleaning war an keinem Finger notwendig.colour-alike-601-blue-bossa-03Ich muss sagen, dass ich total verliebt bin in Blue Bossa und seinem grünen Bruder Village V. Und dies hat nichts damit zu tun, dass ich die Lacke kostenfrei zum Testen erhalten habe – hätte ich sie nicht schon, würde ich sie mir kaufen.
Sollte es Euch auch so gehen, findet Ihr alle Lacke der All That Shine Collection findet Ihr im Online-Shop von COLOUR ALIKE.

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Sehr hübsch sieht er aus. 🙂

    von
  • Antworten tinesuchtnachmehr

    der ist aber toll!
    kann man mit dem auch stampen?

    von
    • Antworten Sandra

      Das habe ich noch nicht versucht, könnte mir aber vorstellen, dass das gut klappt. Ich werde es testen 🙂

      von

    Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: