Follow:

#instaladieslackieren – Juni 2016

instaladieslackieren-juni-16-03Jeden Monat tun sich einige Mädels von Instagram zusammen und pinseln ein Design nach. Diesen Monat konnte ich auch mal wieder teilnehmen und möchte Euch gern mein Ergebnis zeigen.instaladieslackieren-juni-16Grundlage für das Deisign bildet C04 Port Blue von Catrice, er stammt aus der Limited Edition Travel De Luxe. Ich war ganz überrascht von der tollen Deckkraft dieses Lacks, immerhin kennt man das von hellblauen Lacken auch anders.instaladieslackieren-juni-16-01Wir haben uns diesen Monat ein Design von Alina (lackiert) ausgesucht und nachgepinselt. Erst dachte ich, dass das schwierigste an dem Design die geraden Linien werden würden, es stellte sich aber leider auch heraus, dass die Blumen ebenfalls ein Problem darstellten 🙂instaladieslackieren-juni-16-02Mit Stripingtape habe ich versucht halbwegs gerade Linien hinzubekommen, so richtig gelungen ist es mir nicht. Die Blumen habe ich dann mit einem dünnen Pinsel und color activator von p2 (den ich auch für die Linien verwendet habe) gepinselt, das war ein ganz schöner Akt. Dieses Freihand-Malen liegt mir einfach nicht. Das Gelb der Blumen ist spaceshot von p2 (aus der Gloss Goes Neon-Reihe). Nur mit der unteren Blume auf dem Mittelfinger bin ich halbwegs zufrieden.

Damit ihr noch gelungene Designs zu sehen bekommen, könnt Ihr Euch hier die Galerie mit allen ansehen 🙂
Die Galerie hat übrigens die liebe Rina (missmimmi_) erstellt – Danke hierfür :-*

20160530_120731000_iOS

im Uhrzeigersinn:

duemelinchen
missmimmi_ameliesaccount
dirndllackiert
lackierliebling
alinasnailplace
tines_momente
lovelaque
iriepoooh
lackstuebchen
farben_meer

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten Anne

    Sieht super schön aus 🙂

    von
  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Hübsch geworden! Hat sowas Leichtes. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: