Follow:

COLOUR ALIKE – 600 Village V.

colour-alike-600-village-vHeute möchte ich Euch seit langem einfach mal wieder so einen Lack zeigen, ganz ohne Aktion, die dahinter steht und ganz ohne Design. Ich habe letzte Woche Post von COLOUR ALIKE bekommen. Ich darf die vier Lacke aus der neuen All That Shine Collection testen (Thank you so much Asia :-*). Den Anfang macht der Lack, der mir aus der Collection am besten gefallen hat: Village V.Alle Lacke der Collection sind wunderschön und auch absolute Holo-Schätze. Aber Village V. hat mich einfach sofort in seinen Bann gezogen, die Farbe ist der absolute Hammer.colour-alike-600-village-v-01Lackiert habe ich zwei Schichten, die blitzschnell trocken waren. Die Deckkraft war, wie von COLOUR ALIKE gewohnt, sehr gut. Dieses helle Apfelgrün sagt mir ja total zu (auch wenn mein ❤-Mann das anders sieht ;)).colour-alike-600-village-v-03Natürlich habe ich auch wieder versucht für Euch den Holo-Effekt einzufangen, leider wird das Bild dem Effekt mal wieder so gar nicht gerecht. Aber immerhin erkennt man, dass er in Gold vor sich hin funkelt 🙂colour-alike-600-village-v-04Lackieren ließ sich Village V. ohne Probleme. Ein Cleaning war gar nicht notwendig, nicht mal an der rechten Hand. Der Lack hat sich wie von selbst über den Nägeln verteilt. Womit ich dann wohl weitere Lacke in meiner Sammlung habe, die ich lackieren kann, wenn ich es einfach unkompliziert und schnell haben möchte.colour-alike-600-village-v-02Ist er nicht traumhaft schön?

Zu kaufen gibt es die All That Shine Collection, samt Village V., seit gestern im Online-Shop von COLOUR ALIKE.

* Dieser Lack wurde mir kostenfrei und bedinungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  • Antworten Anke

    Hi! Oh mein Gott, der ist ja wunderschön, die Farbe ist einfach himmlisch! mal sehen wie lange ich dem standhalten kann! Liebe Grüße Anke

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: