Follow:

[Specialties] No Name – Lack ohne Namen

specialties-lack-ohne-namen-etosFür die Specialties möchte Ella heute einen No Name Lack sehen, also einen Lack ohne Namen. Erst wollte ich ja einen trend IT UP Lack zeigen, die ja bekanntlich keine Namen haben. Allerdings habe ich von denen bereits alle gezeigt und ich will ja voran kommen, nicht wahr? 🙂Lackiert habe ich also einen Lack ohne Namen von etos. Diesen kleinen Lack habe ich vergangenes Jahr im Holland-Urlaub gekauft. Und heute weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was mich da geritten hat.specialties-lack-ohne-namen-etos-01Lackiert habe ich 5 Schichten, da der Lack wahnsinnig schlecht gedeckt hat, klar bei der Farbe war das zu erwarten. Die Schichten waren sehr schnell trocken, nur der Lack gefällt mir einfach nicht. Es ist ein Lila-Schimmer-Lack mit Hang ins Silberne. Einfach nicht meins.

Kommende Woche möchte Shirley Raritäten sehen – da muss ich mal ganz viel überlegen 🙂

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch in unsere Galerie eintragt. Danach dürft Ihr auch gern noch bei den anderen Mädels vorbeischauen: Nadine, TineElla und Shirley.


Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Jasmin

    Sandra, du hast ja schon ein paar Liebster-Blog-Awards, aber wenn du magst kannst du nochmal teilnehmen, ich hab dich nämlich nominiert: http://lackvomland.blogspot.de/2016/05/liebster-award-meine-nominierung-durch.html

    von
    • Antworten Sandra

      Ach wie lieb :-* Danke! Ich werde beizeiten antworten. Versprochen!

      von
  • Antworten Anke

    also ich finde den Lack echt schön, aber das ist natürlich geschmackssache
    liebe Grüße Anke

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: