Follow:

[Stamping-Sonntag] und #frischlackiertchallenge – henna look

stamping-sonntag-frischlackiertchallenge-henna-01Für den letzten Tag der #frischlackiertchallenge hat sich Steffi wieder ein stampingfreundliches Thema überlegt: henna look. So konnte ich die Challenge mal wieder mit dem Stamping-Sonntag kombinieren 🙂Basis bildet ein, meiner Meinung nach überhaupt nicht schöner Lack: perennial chic von essie. Ich habe ihn, weil er in dem Mini-Set der flowerista-LE enthalten war. Lackiert hatte ich ihn bis jetzt nicht, weil ich ihn einfach furchtbar finde. Warum ich ihn trotzdem lackiert habe? Nur weil er gut zum Thema passt 🙂stamping-sonntag-frischlackiertchallenge-hennaIch dachte zum Thema Henna passt eine Nude-Base. Und das ist er. Lackiert habe ich zwei Schichten, die schön schnell trocken waren, so dass ich schnell mit dem Stampen beginnen konnten.

Da ich Henna vor allem in Braun kenne, habe ich einen braunen Lack zum Stampen verwendet: Bruno Brownani von Catrice. Gestampt habe ich mit dem Jelly-Stamper von Jolifin, das Motiv stammt von der BP-L008 von Born Pretty Store.stamping-sonntag-frischlackiertchallenge-henna-02Auch wenn das Motiv nicht auf allen Nägeln bis zum Rand ging, bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Und ich bin sehr froh perennial chic endlich lackiert zu haben.stamping-sonntag-frischlackiertchallenge-henna-03Dank der tollen Tipps von Jasmin kann ich Euch heute mal gelungene Makroaufnahmen zeigen – danke nochmal :-*
Der Nachteil ist, dass man in diesen Aufnahmen Dinge sieht, die man mit dem bloßen Auge nicht sieht, aber so ist das halt 😉stamping-sonntag-frischlackiertchallenge-henna-04Ich hoffe das Thema so umgesetzt zu haben, wie Steffi sich das vorgestellt hat 🙂 Nun ist die Challenge leider schon wieder vorbei 🙁
Es hat mir wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste.

Zum Schluss zeige ich Euch noch eine kleine Galerie meiner Designs zur Challenge.

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

1 Kommentar

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Den Basislack finde ich auch nicht so schön. Aber zum Thema passt er und auch das Stamping ist gut geworden. 🙂

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: