Follow:

[Lust und Laune Lack] piCture pOlish – ornate

picture-polish-ornateHeute möchte ich Euch eine nagelneue (welch Wortspiel :D) Aktion vorstellen: Lust und Laune Lack von Jasmin und Lina. Die beiden überlegen sich für jeden Termin (immer Samstags) ein anderes Thema, mal Farben, mal Nailart-Techniken, mal Finishes und so weiter. Diese Abwechslung gefällt mir an dieser Aktion sehr gut, denn ich merke, dass ich mich mit den Aktionen, die starre Farben vorgeben, derzeit sehr schwer tue.picture-polish-ornate-02Heute nun ist die Premiere der Aktion mit dem Thema: Unlackierter Schatz. Da lag es nahe, dass ich nun endlich mal meinen letzten unlackierten piCture pOlish lackiere: ornate. Diese Schönheit habe ich von der lieben Iris geschenkt bekommen. Nur kurz stand er auf meiner Wunschliste, angefixt wurde ich von Steffi die ihn mit Topcoat lackiert hat, anders als ich 🙂picture-polish-ornate-01ornate ist eine Mischung aus Violett, Alt-Rosa und Mauve würde ich sagen. Das Highlight sind die großen goldenen Glitzerteilchen und der ganz feine Glitzer. So ein wunderschöner Lack. Da er nur 1 Tag halten muss, habe ich nur eine Schicht lackiert, denn mit dieser war er schon deckend; zwei würde ich lackieren, wenn ich ihn  länger tragen würde.
Mit Topcoat kommt natürlich der Glitzer mehr zur Geltung, ich wollte aber erst einmal wissen, wie sich der Lack ohne verhält und aussieht. Aufgrund der Glitzerpartikel ist er natürlich leicht uneben, aber absolut nicht so, wie etwa bei einem Sandlack.

Und so wie ornate aussieht, würde ich ihm eh so einiges verzeihen 😉

Und nun rüber zu Jasmin und Lina – dort gibt es auch eine Galerie, in die Ihr Euch eintragen könnt – nutzt die Chance und lackiert mal wieder einen unlackierten Schatz :-* Ich bin schon gespannt auf die weiteren Themen.

Merken

Share on
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  • Antworten Ida Heartshaped Dream

    Der Lack ist sooo hübsch!

    von
  • Antworten Jasmin

    Mir geht’s wie Lina, ich verspüre auch ein ‚Will-haben-gefühl‘

    von
  • Antworten Alina

    Hach Sandra, was für ein hübscher Lack Ornate doch ist – ich fühle mich minimal angefixt.
    Danke für deine Teilnahme an der Aktion
    xx

    von
  • Hinterlasse eine Antwort

    %d Bloggern gefällt das: